Könnt ihr Euch an den Beitrag erinnern den schlumpfine3 hier über mich

    • (1) 11.01.11 - 14:17

      öffentlich gemacht hat und gelöscht hat?

      Bekomme meine Sachen jetzt nicht zurück und sie hat fleißig das Geld von Paypal eingesackt, da sie eine Meldung an Paypal gemacht hat.Schrieb ihr wo die Ware bleibt und sie darauf das ne Freundin von ihr über ihren namen hier die Sachen gekauft hat.Soll es mit ihr klären.Na toll.Also wer ist hier die Betrügerin ich oder sie.Finde das wird hier immer schlimmer.Aber einige Top Käufer gibt es hier trotzdem.

      LG bianka

      Diskussion stillgelegt
      • Ich hatte dir geschrieben das meine Freundin die sachen über meinen Namen gekauft hat es tut mir echt leid das es so doof gelaufen ist.

        Ich hatte gerade mit ihr telf. und sie sagte mir das sie sich mit dir in verbindung setzt und die sachen sind woll unterwegs.

        So viel wie ich weiß hatte sie aber nur einen teil des geldes von dir bekommen mit deinem einverständnis oder?

        Finde das jetzt auch nicht schön was meine freundin hier mit meinem Namen treibt, ich werde mich abmelden und neu anmelden, weil meine Name steht ja jetzt hier als negativ obwohl ich das gar nicht bin#schmoll

        Es tut mir leid

        Diskussion stillgelegt
        • und was ist das jetzt für eine Androhung von ihr per PN?

          Diskussion stillgelegt

          ich hatte mich ja per PN entschuldigt das ich die Sachen nicht gekauft habe das es meine Freundin war.

          Meine Freundin die, die Sachen gekauft hat ist jetzt irgenwie Sauer, weil sie wegen sie einem Scheiß sich so aufregt, lass es doch jetzt einfach gut sein. Sie hat mir gesagt die Sachen sind unterwegs .


          Diskussion stillgelegt
          • deine freundin kann bianka jetzte noch (!) androhungen über pn schicken (das heißt, du hast dein passwort immer noch nicht geändert???)
            also wenn das nicht ein riesen lügen berg ist auf dem du da sitzt, weiß ich auch nicht!!!

            Diskussion stillgelegt

        wie kommt denn die freundin an dein passwort, wenn du nicht willst daß sie hier unter deinem namen kauft?
        #kratz

        Diskussion stillgelegt
        • Ja das frage ich mich auch.Würde ich nie und nimmer ne Freundin solche Daten geben,kann sich doch selber anmelden.Ich denke mal da ist was faul.

          LG bianka

          Diskussion stillgelegt
          • du hast recht, das hört sich mehr als dubios an!

            Diskussion stillgelegt
            • Find ich auch.Schade sie hat die Ware und ich bin 12 Euro ärmer.Wobei ich ihr damals mit dem Preis noch sehr entgegen gekommen bin.

              LG bianka

              Diskussion stillgelegt
              • hast du keinen nachweis für paypal, daß die ware abgeschickt wurde?
                wenn ich paypal anbiete, dann generell NUR mit vers. versand.

                Diskussion stillgelegt
                • sie hat ne Meldung an paypal gemacht wegen nicht erhalt,dann kam Ware an und sie hat ne Meldung gemacht das ein Shirt fehtl und 3 Mängel hatten.Sie schrieb um keinen Ärger zu machen soll ich ihr 12 Euro mit paypal erstatten und sie wiederruft die Unstimmigkeit.Ich gab ihr 12 Euro zurück und sie nahm dies an.ich war so doof und machte es ohne die Ware vorher zu erhalten.

                  LGbianka

                  Diskussion stillgelegt
                  • das ist ja blöd!
                    ich würde das ganze an: info@urbia.com melden!
                    das hört sich für mich schon nach profi abzocke an!
                    mensch, vor wenigen jahren war das hier echt ein netter MP - was ist nur daraus geworden?
                    die leute werden immer skrupelloser und abgebrühter!!!

                    Diskussion stillgelegt
                    • Habe ihr an geboten mir alles zurück zu schicken,dann bekommt sie das Restliche Geld zurück,wenn die Ware an kam.Naja aber vielleicht erreicht sie die nachricht ja nicht mehr,da sie sich ja abmeldet.Aber warum meldet man sich ab wenn man nichts zu verbergen hat?

                      LG bianka

                      Diskussion stillgelegt
                      • das ganze ist wirklich dubios!
                        jeder normale mensch ändert als erstes mal sein paßwort, wenn er nicht will daß andere leute sich hier auf seinem namen einloggen!!!
                        ich bin ja gespannt, ob du die sachen wirklich zurück bekommst! #gruebel

                        Diskussion stillgelegt
                        • Sie schrieb mir das sie sich dafür entschuldigt weil sie mich eine Betrügerin hingestellt hat im Forum.Sie sagt für sie ist die Sache erledigt da sie 12 Euro zurück bekommen hat und mir angeblich die Ware zugeschickt hat,was aber bis jetzt noch nicht stimmt.Ich denke mal der Urbia Name ist ein und die selbe Person die mir geschrieben hat.Einmal sind die mails sehr aufbrausend und unfreundlich und dann schreibt sie mal wieder ganz nett.

                          LG bianka

                          Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen