Lasst die finger von schwedenfreundin (nadine)

    • (1) 12.01.11 - 09:38

      NACH ZUSAGE DAS ICH MEIN GELD ZURÜCK BEKOMME IST SEIT KNAPP 4 WOCHEN FUNKSTILLE!
      DA ÄNDERT SIE LIEBER IHREN NIK!!!!


      WENN ICH BIS FREITAG MEIN GELD NICHT WIEDER HABE ERSTATTE ICH ANZEIGE!!

      Hallo Leute, ist das denn so schwer? Ich lese hier so oft (Geld wieder bekommen) für was? Man sucht sich im Album etwas aus bezahlt es und der andere Versendet....Gekauft wie gesehen würde ich da sagen....schade das es hier so ist... wobei der Rest hier so viel Spass macht....

      lg minivanilli



      • Huhu,

        also es schon alles komisch, oder??

        Umsonst würde sie es nicht am MP posten!!

        Wenn es so ist, dann sollte man dem schwarzen Schaf das Handwerk legen!

        So geht´s ja nicht weiter !!!

        #augen

        Ich habe ihr geld überwiesen (bzw eine anzahlug für sachen)

        finanziell ging es dann aber doch nicht (aufgrund einer unerwarteten nachzahlung) und ich bat sie darum das wir den kauf abbrechen.

        sie stimmtee zu und fragte nach meinen bankdaten. bis heute 4 wochen später kein geld, keine antwort auf meine nachrichten, nur ein neuen nik #nanana

        wie gesagt wenn ich am 14.1. das geld nicht wieder hab erstatte ich anzeige, mir wirds zu blöd.

Top Diskussionen anzeigen