KiWu-Starterpaket: Tee`s, Folsäure, etliche Bücher...

    • (1) 12.01.11 - 09:45

      Hallo Mädels,

      ich habe etliche "KiWu"-Sachen abzugeben. Könnte man quasi auch als "Starterpaket" ansehen.

      - neues, digitales Fieberthermometer
      - neue Packung Folsäure 800 v. Warnke (ohne Jod)
      - neue Packung Himbeerblüten-Tee
      - neue Packung Frauenmantel-Tee
      - zig Bücher über Kinderwunsch, Schwangerschaft, Namen etc.

      Werde ich auch alle noch auflisten. Unter anderem "Wir wollen ein Baby" und vieles mehr.

      Sollte jemand etwas brauchen oder Interesse an dem "Starterpaket" haben, einfach über meine VK melden.

      • # Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
        # Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden

        Vielleicht sollte Urbia die Regeln mal GRÖSSER machen.....
        damit man es auch ohne Brille lesen kann.....

Top Diskussionen anzeigen