Alte Brötchen/Brot & Essenreste (Reis,Nudeln,Kartoffeln+Schalen)

    • (1) 12.01.11 - 12:00

      Hallo. Die Suchanzeige klingt vielleicht etwas lustig,
      aber ich suche im nahen Umkreis (bezüglich) der Abholung von
      53919 Weilerswist (+nahe Dörfer rumherum), 53909 Zülpich (+nahe Dörfer rumherum) und 53881/53879 Euskirchen (+nahe Dörfer rumherum)
      alte Brötchen / Brot (ob noch weich oder hart ist egal) und Essensreste wie:
      Nudeln, Reis, Kartoffeln, Kartoffelschalen, Blumenkohlreste etc. sowie älteren Salat, Möhren, Äpfel etc. für unsere Hühner & Enten.

      Vielleicht habe ich ja Glück und jemand wohnt in meiner Nähe und findet seinen "Abfall" zu schade um diesen weg zu werfen und würde sich vielleicht
      noch darüber freuen, mit seinem "Abfall" ein paar Tierherzen glücklich zu machen :-D

      Unsere Hühner & Enten, würden sich sehr freuen :-D
      Die mögen nämlich all das besondern gerne. Nur soviel fällt ja täglich nicht als "Abfall" ab bei uns, so das Sie sich über weitere "Abfall-Spender" freuen würden ;-)

      absolut cool :D würd ch aus der nähe kommen könnt ich euch komplett mitversorgen, koche grundsätzlich immer zu viel und brot schimmelt mir auch dauernd weg weil ich total vergess zu essen
      schade

Top Diskussionen anzeigen