Buch/Ratgeber "OH je ich wachse"

    • (1) 13.01.11 - 09:09


      Ich biete das Buch " oh je ich wachse" von den Autoren "Hetty van de Rijt" und " Frans X. Plooij"
      Es bietet tolle Einblicke in die Entwicklungssprünge des Babys/ Kleinkindes bis 20 Monate. Ich habe immer gerne reingeschaut, wenn die Kinder mal wieder sehr " schwierig" waren. Das Buch ist ein echter Seelentröster, wenn man mit den Nerven am Ende ist, da es hilft zu verstehen, warum das Kind sich nun gerade so unmöglich verhält. Man ließt Berichte von anderen Eltern, denen es genauso geht und wie man mit den schwierigen Phasen besser zurechtkommt!
      Nur zu empfehlen!
      Das Buch ist gebunden und hat neu glaub ich ca. 19 € gekostet. Es ist wie neu, ohne Notizen o.Ä. Ich biete es für 7€, inkl. Versand.

Top Diskussionen anzeigen