ich brauch es ja nun nicht mehr

    • (1) 14.01.11 - 11:02

      Hallo .

      habe mir vor ca. 3 wochen ein ganzes kinderwunsch set bestellt und nun hat es aber doch endlich geschnaggelt . Deswegen frage ich euch braucht es jemand von euch !? mit dabei ist fertiQUICK spermien-schnelltest stück anzahl 1 , OvuQUICK eisprung-schnelltest stück anzahl 5, GraviQUICK Schwangerschafts-schnelltest . Das ganze nennt sich Fruchtbarkeits Trio ( Ihr kinderwunsch wird wahr ) ich habe dafür 69 euro bezahlt . Aber schlagt mir doch einen preis vor ich lege euch dann noch meine ganzen restlichen ovus mit dazu .;-) bitte per pn melden wer es benötigt danke #winke



      Ps: hab es hier nicht als verkaufsangebot sondern eine frage wer es benötigt weil das am ehesten zum kinderwunsch passt :-p;-)

Top Diskussionen anzeigen