Zum Teil ganz schön teuer

• (1) 14.01.11 - 14:52

Hallo alle zusammen,

mir fallen in letzter Zeit ganz schön die Preise ins Auge. Zum Teil sind die so hoch, dass wenn ich noch 2 Euro oder drauflegen würde, die Sachen im Geschäft neu bekäme.
      Klar, jeder hier will Geld verdienen.
      Aber ich bezahle z.B. für einen gebrauchten HK Schlafi 8Euro oder für ein Kik Pulli 4 Euro.
      Versteht ihr was ich meine?

LG Sabrinchen

Also wie gesagt, teilweise ist es echt total übertrieben, es kommt ja auch noch Porto dazu. Und dann beschweren sich so viele, dass sie nix verkauft kriegen.

• Hallo sabrinchen,

ich finde das Porto nicht schlimm. Bei uns kostet z. B. mit dem Bus in die Innenstadt und zurück 3,50 Euro.

Im Versandhandel ist man auch zwischen 3 und 6 Euro los, wenn man sich die Ware schicken lässt.Parkgebühren - zumindest bei uns: horrend hoch.

Ansonsten stimme ich dir zu. Allerdings fragt sich, ob die Leute die Preise vielleicht absichtlich höher setzen, um dann "Verhandlungsspielraum" zu haben. Ich setze meine Preise so, wie ich sie haben will - ohne Verhandlungsspielraum. Da wollen die Leute bei 1,50 Teilen auch noch handeln, was ich dann nicht mache.

LG
        Gael

Ist mir auch schon aufgefallen, dann muß man sich auch nicht wundern, wenn man nichts verkauft.
    Ich kann mich nicht beklagen ;-) bei mir geht es ab 0,50 Euro los, habe auch ein paar wenige Teile von H&M drin aber z.B. für ein neues LA-Shirt nehme ich nur 2 Euro.
    Ich denke die Preise sind ok, denn sonst würde ich nicht so viel verkaufen. #verliebt

LG

Hallo,

ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber da bleibt nur eins: cool bleiben und bei denen shoppen wo die Preise ok sind.

Oder bei mir gucken#schein:

http://www.skapi.de/shop2/index.php?nr=

Ps.s. Kommt die nächsten Tage noch mehr dazu ;-)

LG
    Stephy

Hallo,

mir wurden sogar Sachen angeboten die teuer sind wie bei H&M.

Ein Langarmshirt war im Sale jetzt 5 € kostet wurde mir für 8,90 € angeboten.

Oder Bodies die 19 € kosten für 15 €. Wenn da noch das Porto zu kommt kann ich die neu kaufen.

Oder ein Pulli wo Hose fehlt auch für fast 8 €. Zusammen koste es bei H&M auch nur 12,95€

Ich will nichts geschenkt haben, aber mehr als im Geschäft willich auch nicht zahlen

Ja da geb ich dir Recht! ;-) Am besten sind dann *Sahnestücke* oder *Lieblingsteile* wo schon geschrieben wird gern und oft getragen .....heisst für mich (auch wenn es noch so schön sein mag) voll gebraucht und dann noch 3€-4 € für KIK,H&M und co. verlangen. Dann kann ich auch im Sale schauen bzw sind das schon fast ganz normale Preise...#schock

Nicht ärgern,es gibt hier noch ein paar die *normale* Gebrauchtpreise haben,in letzter zeit hab ich gute Erfahrungen gemacht. Über die anderen schaue ich weg und klick die Alben zu. ;-)

Lg ice:-)

• Hallo zusammen,

keiner will hier etwas geschenkt haben, aber ich gebe euch allen recht, dass man nicht mehr bezahlen möchte, als im Laden. Es sollte schon alles im Verhältnis stehen. Kik, C&A, H&M ist teilweise wirklich überteuert. Markenklamotten finde ich eigentlich preislich im Rahmen, man muss ja auch immer den Neupreis sehen...

Guckt euch mal mein Album an, ich finde es nicht überteuert. Aber auf alle Fälle kann man mit mir reden, wer mehr abnimmt bekommt gute Preise und bei Paketen kann man auch übers Porto reden...

http://angelme80.magix.net/

LG
    angelme80

• Hey!

Naja das Kleid in 68 mit dem Rüschenhöschen hab ich für 4 € im Sale gekauft bei H&M online ;-) und bei mir war noch der passende Hut dabei.

Der Rest ist nicht zu teuer find ich ;-)

Die Esprit Umstandsjeans is ja schick #schwitz Gr. M schreibst du und grösser.....meinste die passt bei L ??? #schwitz

Lg ice:-)

am schlimmsten finde ich sachen mit flecken oder löchern die, nur weil ne HK drauf ist "nur" 3.- oder 4.- kosten#cool

kauf einfach bei mir. ich hab sachen ohne flekcken und ohne löcher (oder man bekommt diese teile dann gratis dazu, sind aber dann wirklich sachen die nicht auffallen. sonst kämen sie in den müll;-))

und die preise stimmen, danke ich auch. bei manchen teilen geht auch noch was am preis;-)

liebe grüße

link in meiner vk#huepf

..und manche rechnen noch Wegegeld oder Trinkgeld dazu..

..und viele sind sehr unzuverlässig.. #schmoll und, und, und,..

..und manche wollen noch Paketpreise, die nur 2-3 Sachen nehmen..

..oft sehr schade..

sanny1982

Top Diskussionen anzeigen