Ich habe günstige Sachen (auch H & M ), auch wenn es manche nicht so

• (1) 15.01.11 - 12:52

sehen......

viele wollen die Sachen am liebsten geschenkt, und der Verkäufer sollte am liebsten auch noch die Versandkosten übernehmen, damit ihre kleinen in makellosen, fleckenfreien, am liebsten noch neuen Sachen mit Etikett rumlaufen..........

vielleicht ist der ein oder andere dabei, der realistische Preise für gute Sachen zahlt

für den Fall das es so ist, hier mein erstes Album:

fotos.web.de/boudani/meine_Rappelkiste

ich habe einen wunderschönen Römer Britax Verve mit Adapter und transporttasche sowie den passenden Autositz von Römer, er ist in der Farbe Bachelor Ocean Preis 100 €

Amazonas Tragetuch (mal bei e...danach googeln, sehr guter Zustand mit Bindeanleitung von Didimos

viele schöne Kleider in versch. größen ab Gr 74

Dann habe ich noch den Kinderwagen:der Fa. Nania Kooga

hier ist der link für ein Bild,

http://www.nania.com/produit.php?id_produit=80&groupe=0

Ich habe drei bestseller romane, jeweils 2,50 alle zusammen 6 eur (plus versand)

1 männer sind anders frauen auch

2 bridget jones am rande des wahnsinns

3 Mondscheintarif

eine Babywippe, 15,-+
      eine Babyschaukel von Hauck mit versch. Geschwindigkeitsstufen und Musik, mit kleinem Tablett vorne (mit Spielzeug dran) 35 EUR

einen rosa schneeanzug in Gr 80 mit Kapuze und ohne Fuß 5,-

einen in orange von prenatal Gr 74/77 3,-

habe sehr viele süße mädchensachen in Gr 68/74, die ich quasi "rausschmeiße"

Bodies ab Gr 74 ab 0,20 €

eine Babyjacke Gr 68 in rosa mit Kapuze, wattiert nur 2 eur
      Hosen, Topolino 2,-

Adapter für Safety First 10 eur

schuhe ab gr 17-33 nicht teurer als 5 eur pro paar
      verschiedene Modelle, Spangenschuhe, Turnschuhe, spanische Schuhe

BITTE MAIL AN Boudani@web.de

DANKE

• Deswegen verkaufe ich hier nicht mehr......

Ich habe mal ein paket angeboten mit 45 Teilen wo ganz viele ungetragene Kleidung dabei war (Gr. 50-68). marken wie esprit, name.it, benetton, s.oliver waren dabei, 2 Mützen von maximo die neu 13 euro kosten, nicht ein teil von Aldi, Kik oder sonst was....

Ich habe es einer angeboten die es gesucht hat, 55 Euro inkl. Versand (das lasse man scih mal auf der Zunge zergehen bei 45 teilen) Dann hat die mich doch echt gefragt ob ich es noch billiger machen kann :-[

Also bei 1 euro pro Teil weiß ich ganz ehrlich nicht was ich noch billiger machen soll!

aber du hast doch gar keine preise dran,.. #kratz

• mach nen vernünftiges album mit deinen preisvorstellungen dazu.

entweder man kauft odr lässt es eben bleiben.

ab gesehen davon gibt es hier schon heftige preise von h und m sachen, die ich mir dann im laden kaufen gehen könnte wenn ich porto dazu rechne.

deswegen hätten mich ja dein epreise mal interessiert #schwitz

• Ich kann nicht ewig an dem Album sitzen und Preise dran schreiben, wenn die eh nicht gelten....ich kann ja dann quasi jeden 2. Tag die Preise ändern, damit die Leute kaufen, und am Ende zahlen die eh nur die Hälfte, weil sie so lange verhandelt haben

wenn du an etwas Interesse hast, nenne ich dir den tagesaktuellen Preis dazu.....

und wer nicht will, der muss ja nicht kaufen.....

Gott sei dank, ist es für mich hier nur ein Zeitvertreib und keine Nebenbeschäftigung, um reich zu werden.------

• Ich kann nicht ewig an dem Album sitzen und Preise dran schreiben, wenn die eh nicht gelten....ich kann ja dann quasi jeden 2. Tag die Preise ändern, damit die Leute kaufen, und am Ende zahlen die eh nur die Hälfte, weil sie so lange verhandelt haben

wenn du solch einstellung hast, solltest du wo anders verkaufen gehen,.. dann kommst du hier nicht weit.

wenn du an etwas Interesse hast, nenne ich dir den tagesaktuellen Preis dazu.....

wir hatten per mail kontakt bevor du dein album hier erstellt hast, ich bekam ja keine rückmeldung mehr von dir - es ging um das einschulungskleid #cool

• ich denke mit meiner einstellung kann ich verkaufe wo ich möchte

da habe ich ein Recht drauf, und es kommt ja auch andere.......

oh, dann habe ich dich wohl vergessen?!

das kann ja mal passieren.......#kratz

• ich denke mit meiner einstellung kann ich verkaufe wo ich möchte
                    da habe ich ein Recht drauf, und es kommt ja auch andere.......

ich habe dir lediglich geschrieben das du zu urbiaverkäufe wohl keine so gute einstellung hast wenn dir es schon zu viel zeit kostet preise an die einzelnen sachen heran zu schreiben.

du hast dich doch lediglich drüber beschwert das es den leuten wohl zu teuer ist, aber woher sollte man denn dann deine preisvorstellungen wissen,..#schwitz

oh, dann habe ich dich wohl vergessen?!
                    das kann ja mal passieren.......

klar kann es passieren, aber dann reg dich nicht so drüber auf - das bringt auf dauer graue haare

Die Leute fragen ja nach....und wenn du eine neue Hose von H & M anbietest, für 6,30 eur inkl versand, ist das schon überteuert?!?!?!

ich mache mir keine große mehr, weil es sich hier nicht lohnt.......

(14) 15.01.11 - 13:09

Hallo
nichts für ungut, aber wenn keine Preise dran stehen, da hat keine Lust wegen jedem Teil einzeln zu fragen
Ausserdem solltest du dein Album mal ein bisschen sortieren, nach Kleidung, Schuhe, Spielzeug etc, so ein durcheinander macht das einkaufen nicht leicht und man mag dann auch nicht
Nur gutgemeinter Rat
LG

• (15) 15.01.11 - 13:13

danke für den tipp

das album habe ich gerade erstellt (es ist mein 1. und so wie es aussieht auch mein letztes)

ich habe bisher ohne Album sehr gut verkauft (auch wenn nicht unbedingt hier)

Top Diskussionen anzeigen