zu Preisen.....

    • (1) 16.01.11 - 17:12

      wie gestaltet ihr eure preise???

      ich habe im album keine preise drin, weil ich bei mehreren verkauften artikeln immer einen kompletten von... bis... preis angebe. somit kann der käufer selbst entscheiden wie viel er mir letztlich für sein paket zahlen möchte.

      hat bisher eigentlich immer ganz gut geklappt, nur leider gibt es natürlich auch leutz die lieber 50cent artikel geschenkt haben wollen...

      ich lese hier oft, "wenn keine preise drin stehen, schau ich mir das album gar nicht erst an!"

      also her mit euren tipps, wie ihr am besten vorankommt!!!!!

      beste grüße #liebdrueck

      • Am besten Preise in das Album schreiben, wenn es jemandem zu teuer ist braucht er sich nicht melden!

        Ich stehe ja auf deiner schwarze Schafe Liste weil du mir einen total überteuerten Preis geschickt hast 5 gebrauchte Teile und hast geschrieben ich soll mir zwischen 55 und 70€ was aussuchen und überweisen.

        Kam mir da etwas veräppelt vor!

        Wäre schön wenn du mich von deiner Liste nimmst, habe nämlich nie gesagt das ich die Sachen nehme!

von ... bis ...
wer wird n da mehr zahlen als das untrste was du anbietest ? gehst du in den laden und willst n apfel und die verkäuferin sagt dir: sie können sich aussuchen was sie zahlen, nenne sie eine zahl zwischen 1 und 10 ! ? glaube nicht das du dann mehr als 1 sagst ;)
dömliche taktikm sorry
schreib preise rein und gut

ich lese hier oft, "wenn keine preise drin stehen, schau ich mir das album gar nicht erst an!"

Genau so handhabe ich das. Stehen keine Preise dazu, klicke ich das Album weg, es sei denn ich finde Dinge, die mich ganz doll interessieren, ist aber weniger der Fall.

Mir ist es einfach zu doof, ewig hin und her zu schreiben, was was kostet.

Wenn zu den Bildern gleich Preise stehen, dann kann ich es mir gleich ausrechnen, was alles zusammen kosten würde. Dann schreibe ich den VK an und frage, ob er mir einen guten Gesamtpreis macht. Entweder ist dann der Preis ok, oder eben nicht.

Geht viel schneller und ist für einen Käufer auch viel übersichtlicher.

Top Diskussionen anzeigen