Frage zu MAGIX Album anlegen

    • (1) 17.01.11 - 23:50

      hi

      wie bekomme ich es von der schriftform hin, dass beim startbild links die ordner nicht so aneinandergeklatscht aussehen???? bei vielen Alben ist mehr platz dazwischen.


      ich bekomme es auch nicht hin, das ich den mitlaufenden balken über das foto habe, meiner zeigt immer unterm foto alles an ( symbol lautstärke usw )


      wie findet ihr ansonsten mein album bisher???

      muß noch durchnummerieren, texten und bepreisen.


      mich nervt der ellenlange mitlauftext wenn man zu viel schreibt, deswegen stört dabei der balken, der die zeit zählt bis
      zum nächsten bild.

      Auch bekomme ich die schrift unter dem startfoto nicht so
      untereinander hin...


      Wie geht das????

Top Diskussionen anzeigen