Hattet ihr sowas auch mal ???

    • (1) 18.01.11 - 21:45

      Hatte heute folgendes Problem ...

      habe eine BabyWippe verkauft ,hat auch alles prima geklappt..war superschnell bei der Dame angekommen

      sie hat gemeint das die Wippe nach "Rauch" gerochen hat...bei uns hier raucht aber niemand...ich bin Lungenkrank(habe nur noch einen Lungenflügel) daher raucht nicht mal jemand bei mir in der Nähe...

      kann das von der Post,dem Postfahrer oder vielleicht vom Karton her kommen? habe einen Umzugskarton vom Baumarkt besorgt ...

      hattet ihr sowas auch schonmal das was nach Rauch riecht obwohl niemand raucht ?

      • hatte das auch schon mal bei hermes... die rauchen im auto und der ganze rauch ist dann in die sachen gezogen..

        Nicht schön,aber man kann auch leider nichts machen

        lg

        Huhu,

        ich habe das schonmal gehabt, als ich hier ein Karton bekommen habe, welcher schon den ganzen Hausflur voll gestunken hat...
        der Postbote raucht...
        und dadurch lagert sich das natürlich alles schön in den Kartons ab und in den Sachen darin... :-[
        es sollte verboten werden in den Autos zu rauchen, weil ich finde es total ekelig, wenn Sachen nach Rauch riechen...

        Liebe Grüße
        Desiree#herzlich

      • Hallo Süße,

        ich weiß von Fällen, wo Sachen mit Hermes unterwegs waren und stinkig ankamen.... Unser Hermesbote raucht auch und einer unserer Postboten raucht Zigarre #augen, aber bisher war alles ok.

        LG Doris

        Ja bei uns Raucht der DHL Bote und meine pakte richen auch immer:-[

        Nicht schön sowas #nanana

        Erstmal Danke für eure Antworten

        na jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen das ich nicht allein da steh

        mir tut es für die Dame natürlich schrecklich leid...hatten auch schon vorher drüber geschrieben wegen Nichtraucherhaushalt und dann kam sowas bei raus ...:-(
        wie gesagt bei uns sind alle Nichtraucher und ich kann Rauch gar nicht in der Wohnung haben wegen meiner Krankheit

        aber dann wird es sicher der tolle Postbote gewesen sein *grrr*

        unsere hermes fahrerin wird sich sicher irgendwann mal tot qualmen!!!
        sie stinkt nach qualm und alle kartons die sie bringt auch! #zitter
        soweit möglich, verpacke ich im karton alle sachen noch extra in eine plastiktüte.
        muß man halt alles waschen, was soll´s.
        #winke

        Unser Hermes Fahrer ist der krasse Raucher!
        Jedes Päckchen das hier von Hermes geliefert wird stinkt wie Bolle -.-

        JEDES MAL wenn bei uns ein hermesfahren kommt, hat der ne kippe in mund!!!

        ich hasse es, deshalb pack ich ALLES nochmals in eine tüte ein!!!
        dann geht der gerucht nicht gleich dran!

        Lg :-)

        huhuhh,
        bei mir kam heute ein paketfahrer mit kippe im mund an meine haustüre und hat ein paket abgegeben. er ist dann auch wieder mit kippe ins auto gestiegen.ich denke schon, dass die sachen dann nach nikotin stinken können.

        lg
        maja

        Oder, du hast eine Meckerdame erwischt. Hab vor kurzem auch mal was verkauft, und die liebe Dame hatte sachen gefunden oder gemeint gefunden zu haben, war eigentl. echt zum lachen.
        Lg Evi

        • Hallo Evi,

          nein das glaube ich eigentlich nicht...sie hat es auch nicht bös genommen sondern den Stoff gleich gewaschen

          aber da ich jetzt gelesen hab...das es irgendwie fast bei jedem Postboten nach Rauch stinkt..denke ich wird es so gwesen sein :(

Top Diskussionen anzeigen