Ist es eigentlich SO schwer mal einfach danke zu sagen?

    • (1) 19.01.11 - 09:51


      Da gibt man was gegen Porto weg und bekommt nicht mal ein Danke
      dafür...(bewertung mal aussen vor gelassen)
      denn angekommen scheint es ja zu sein

      Ich finde sowas echt armselig & traurig von manchen Userinnen.

      ist das alleine schon wirklich zuviel verlangt?

      Echt Traurig sowas.

      Bunto97

      • Hallo,

        ist mir auch schon passiert.
        Meine Fazit daraus, ich gebe hier nichts mehr kostenlos ab.
        Da schaue ich lieber, ob es jemand im Freundeskreis gebrauchen kann.
        Traurig aber wahr.

        LG Angie

        das nenne ich ma schlechte erziehung von den eltern ...erwarte ein danke in zukunft nicht mehr ,um so erfreudiger ist es dann wenn du doch ein "danke " bekommst ...so erspare ich dir den ärger was normal selbstverständlich sein sollte ....


        lg nicky

      Sowas kenn ich auch....

      FInds auch ganz blöd,wenn man nicht mal eben eine kurze Antwort bekommt.

      Ich schreib z.B. wenn ich was überwiesen hab oder ich etwas losschicke...krieg aber oft keine Antwort...auch nicht,wenn etwas angekommen ist.

      #schmoll

      Hallo!


      Ja, für manche ist das anscheinend echt zu viel verlangt #kratz, die sagen wahrscheinlich auch im Geschäft nicht #bitte oder #danke.....

      Hatte es hier auch schon, dass ich was extra für jemanden besorgt und dann geschickt hatte - nie wieder was gehört :-( ....


      ABER, ich hatte auch schon 2x den Fall, dass ich - mir unbekannten - Mamas hier was geschenkt habe (und zwar nicht zu knapp) und sie haben danach angerufen, bzw. Weihnachtskarten geschickt usw. #verliebt - und sowas gibt mir dann doch den Glauben an die Menschheit wieder :-D!!! Das ist dann richtig schön #liebdrueck!


      Liebe Grüße und arbeite nicht soviel ;-)

      Doris

Top Diskussionen anzeigen