extra großes Laufgitter+Einlage (Zwillinge); Reisebett+Matratze Jungen

    • (1) 19.01.11 - 16:06

      Hallo,

      wie oben schon steht, haben wir noch unser Laufgitter sowie unser Reisebett. Beide wurden jeweils nur einige Male benutzt und sind daher wie neu.

      Das Laufgitter ist von Babywalz, wurde dort aber aus dem Sortiment genommen. Es ist 4 Jahre alt, aus Holz und riesig ca. 120 cm mal 100 cm. Auch super für Zwillinge! Die passende Einlage haben ich ebenfalls, helles blau mit Bärchen drauf (KEIN Babyblau!)

      Außerdem haben wir noch ein Reisebett von Roba in der OVP sowie eine passende Zusatzmatratze. Das Reisebett hat einen "Durchschlupf" der per Reisverschluss geöffnet wird und läßt sich superleicht aufbauen und wieder zusammenklappen (wenige Handgriffe und fertig). Maße: 60 x 120; Blautöne. Sowohl Matratze als auch Reisebett sind in der jeweiligen Tasche, das Reisebett darüberhinaus noch in dem Originalkarton verpackt.

      Preise:
      Laufgitter + Einlage = EUR 60,00
      Roba Reisebett + Zusatzmatratze = EUR 65,00

      Die Sachen müssten abgeholt werden (Hessen), da sie zum Versenden zu groß sind (wird zu teuer).

      Bei Interesse bitte Kontakt über VK.

      Viele Grüße
      Kleine Kampfmaus

Top Diskussionen anzeigen