Heute zum letzten Mal, Little People, Polly Pocket und Angelcare

    • (1) 20.01.11 - 10:34

      Hallöchen ,

      Wir haben noch immer ein paar Sachen anzubieten. U.a. das Polly Pocket Shopping Center fast komplett mit Zubehör aus dem Adventskalender. Von Little People den Schulbus, ein Baustellenfahrzeug, die kleine Parkgarage usw. ! Den Link zu den Bildern könnt Ihr unter meiner Visitenkarte einsehen. Ich biete die Sachen heute hier zum letzten Mal an, dann wird alles bei Ebay angeboten. Also wer noch etwas möchte ....

      Desweiteren haben wir hier noch einen Angelcare Bewegungsmelder AC 201 R abzugeben. Das Set besteht aus einem Netzteil, einer grossen Sensormatte und dem Empfänger ( Wolke ) an dem die Matte angeschlossen wird. Leider ist der Engel nicht mehr vorhanden, so daß es nicht als Babyphone verwendet werden kann. Es sei denn dieser liegt Euch vor. Wir hatten unseren Kleinen mit im Schlafzimmer und somit hätten wir einen Alarm immer gehört.

      Liebe Grüße
      Trish

Top Diskussionen anzeigen