An Icebeary **DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**

• (1) 22.01.11 - 06:40

#huepf Hallo,

Ich bin soooo glücklich - vielen lieben Dank für den Mümmi !!

Das war gestern wirklich eine tolle Überraschung, als zur Mittagszeit der Postbote kam und deinen Umschlag brachte. Ich hab ihn sofort meiner Kleinen gegeben (geöffnet, aber noch geschlossen). Sie hat ihn aufgemacht, reingeschaut, übers ganze Gesicht gestrahlt, reingefasst und den Mümmi rausgezogen, gekreischt vor Freude und den Mümmi hochgehalten, "Guck Mamaaaa" gesagt und ist zu mir hergerannt !

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich kann nur eins sagen: So ehrlich und von ganzem Herzen kann sich nur ein Kind freuen. Und das haben wir nur dir zu verdanken #herzlich#herzlich#herzlich

Dafür kann ich nicht oft genug DANKE sagen.

Später einmal, wenn meine Kleine es richtig versteht, ist das sicherlich eine schöne Geschichte, wie der Mümmi damals zu ihr kam #hasi#hasi

Vielen lieben Dank nochmal - ich bin ja immer noch total baff, denn sowas Nettes ist mir echt noch nie im in einem Forum passiert.

Und ich finde, das sollen ruhig alle anderen Urbia-User auch wissen. Ich hatte für meine Kleine ein besonderes Schmusetuch gesucht - und es von icebeary bekommen :-) :-)

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Top Diskussionen anzeigen