vielen dank für euer vertrauen!!!

• (1) 22.01.11 - 20:31

da ich ja neu im marktplatz bin, freut es mich umso mehr dass ich schon recht viel verkaufen durfte!!

leider kann ich noch keine päckchen vergeben/erhalten. aber bald ist es soweit und dann möchte ich das gerne nachholen!

ich möchte mich bei allen meinen bisherigen käuferinnen ganz herzlich für euer vertrauen bedanken!!!!!!#danke

viele schreiben ja, sie würden nur bei leuten kaufen die viele päckchen haben und schon lange dabei sind....

danke dass ihr mir auch ne chance gebt päckchen zu sammeln#huepf

hier macht es echt mega spaß bei euch#huepf

auch danke an meine verkäuferinnen#danke

wurde von keiner enttäuscht!!

liebe grüße und ein schönes wochenende#winke

#winke Hallo bienchen55!

Wir hatten zwar noch nicht das Vergnügen, aber vielleicht kommt das ja noch ;-). In Gr. 92 für den Sommer hast du nichts, oder?

Ich denke, jede(r) hat hier mal als Frischling angefangen, und damals eine Chance bekommen! Deswegen verdient auch jede(r) weitere Neue eine Chance #liebdrueck!

Hab die letzten Wochen auch ganz viele Geschäfte mit Neulingen hier machen dürfen und wurde kein einziges Mal enttäuscht #liebdrueck.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß hier #winke

Doris alias mamaoftwo

Hallo bienchen55,

es hat wirklich alles prima geklappt.. das ist hier das "A" und "O"..

..und genau so muss das auch sein.. ;-) Auch sind die Sachen TOP..

Mache bitte weiter so & Dein Goldenes #paket bekommst Du auch von uns.. #huepf

Liebe Grüsse.. Susann mit Familie #winke

Ich kann mich nur anschliessen. Du bist super nett, hast super schnell geliefert und wunderschöne gepflegte Ware.

Ich kaufe sicher wieder bei Dir!!!#winke

Top Diskussionen anzeigen