wieviel kurzarmshirts für ca. 2 jährige nötig??

• (1) 22.01.11 - 22:40

hallo,

komische frage vielleicht, aber wieviele kurzarmshirts braucht man ungefähr im frühling/sommer für ein kind zwischen 1,5 und 2 jahren?

wenn man mal von jahreszeitgerechtem wetter ausgeht.

und wieviele sachen habt ihr sonst so in dem alter? also hosen, jacken etc.?

danke

lg

• ich brauch immer so ca. 10 stück (also 10 t-shirts, 10 la-shirts...).
        meine kids haben eher mehr im schrank, aber das ist so das minimum (für mich). ;-)
        lg
        claudia

hallo,

meine tochter ging in dem alter schon in den kiga. mittags war sie total verdreckt, teilweise wurde sie schon im kiga umgezogen. das waren dann 2-3 shirts am tag. ich glaube ich hatte auch in etwa 10-12 t-shirts.

lg sonja

Jetzt hab ich mal in den Schrank geschaut:

Mein Kind ist 2 J und 4 Mo und hat unzählbar Unterwäsche, Schlafanzüge & Socken, ungefähr 30 T-Shirts/Polos, 40 Longsleeves, 5 Jeans, 2 Latzhosen, 2 UV Kombis, 3 Jogginghosen, 8 Shorts, 4 Sweatjacken, 5 Kapuzenpullis, 2 Regenjacken, 2 Übergangsjacken

• 30 t-shirts und 40 LA-shirts?
          aber die brauchst du nicht alle unbedingt, oder?#schein

• Naja... dooooooooooooooch sonst hätt ich sie ja nicht #rofl#rofl#rofl ich wasch dann halt nicht so oft #schein es gibt einfach zu viele schöne Sachen.

In der nächsten Größe stapelt es sich auch schon--- was ich nicht mehr brauche, kauf ich nämlich einfach eins größer #klatsch später brauch ichs ja auf jeden Fall dann #rofl

Wir hatten mind. immer 20 ,eher mehr ....

LG Kerstin

Top Diskussionen anzeigen