Mädchen-Kleidung Gr. 86/92 (viel H&M)

• (1) 23.01.11 - 16:30

Hallo!

Ich habe nochmal einige schöne Sachen für kleine Mädchen in meinem Album eingestellt.
      Neugierige sind gern eingeladen. Antworten bitte über die VK.

Liebe Grüße,

Sabrina

Ps.: Ich weiß, dass ich heute schon mal gepostet habe, aber es gibt was neues zu sehen. ;-)

• Hallo Sabrina,
        nur weil es etwas "Neues" zu sehen gibt, darf man nicht mehrere Threads eröffnen... .

Ich suche auch alle 30 Minuten etwas anderes und mache keine neue Suche deswegen auf!

LG, Silvia

• Hallo Silvia,

vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich von Käufern darum gebeten werde, tue ich das - wie übrigens fast alle anderen hier auch.

Damit sich aber keiner benachteiligt fühlt, werde ich mich in Zukunft daran halten.#bitte

LG, Sabrina

Ein riesen großes #danke für dich!

Ich hab heute zum ersten Mal ein Album online gestellt und die haben mir fast den Hals umgedreht deswegen - inkl. einiger Drohungen zwecks anzeigen und blauem Stift usw.

Aber keine Angst, ich lass mich nicht vergraulen.

Liebe Grüße,

Sabrina

• Huch???
              Was ist da denn los?!

Lass dich nicht unterkriegen und alle wahren Käufer und Verkäufer haben über Kurz oder Lang Erfolg und können hier Fuß fassen.

Solange man ehrlich ist und nicht betrügt.

Und das ein oder andere Doppelposting ändert auch nichts dran.
              Wie schon geschrieben, das muss manchmal sein; VORALLEM wenn man ein neues Album hat... Man will ja schließlich alle drauf aufmerksam machen :-)

Also viel Glück beim Verkaufen und vor allem viel Spaß.
              Hier gibts nämlich auch ganz viele liebe Leute

Top Diskussionen anzeigen