wie nett

    • (1) 24.01.11 - 10:03

      hallo!

      Manche Leute sind wirklich sehr komisch...da biete ich 2 Umstandshosen an und sagte von anfang an was ich je Hose haben möchte... nach 10 mails und ewiger messerei...
      (wer braucht schon 6 Masse, für eine Hose)

      bekomme ich dann zur antwort...


      ....nein, die sind mir zu teuer!........


      Schön dachte ich, das hätte man ja gleich sagen können ... und ich mache mir noch die Mühe und Messe alles genau aus!

      #klatsch

      Sorry, aber das mußte ich mal los werden!

      Gruß ronic



      • #winke das ist normal hier, aber du kannst schon froh sein, überhaupt eine Antwort bekommen zu haben.
        Meist hört man nichts mehr nachdem man ein Angebot gemacht hat. Noch nicht mal eine Absage.

        LG
        miezekatze1971

        (3) 24.01.11 - 13:53

        Willkommen im Club...das hatte ich die TAGe auch....#aerger(Hatte extra etwas besorgt.....jeden Milimeter der Jacke ausmessen müssen und dann .....ne die sind alle beide zu groß....super...den Sprit hab ich gern extra verfahren für die Katz...mir wächst das Geld ja eh schon aus den Ohren.....)
        Weiß jetzt aber definitiv, dass ich nur noch für Leute etwas besorge die ich gut kenne.

        Ärger dich nicht ...das ist Urbia Live

        lg wasnun#liebdrueck

        ja das ist hier oft so! #augen
        hatte hier neulich auch so einen spezi...
        warum soll man hier eigentlich preise dran schreiben??
        kann man sich nur wundern!!!
        lg
        claudia

Top Diskussionen anzeigen