Mam Tragecover deluxe!

    • (1) 24.01.11 - 10:25

      In braun-beige, wenig gebraucht für 30€ incl. Versand!

      Gruß nkg

      • Hallo,

        ich suche ein Tragecover. Habe die Ergo Baby Trage und weiß nicht genau was ich wie unserer Maus anziehen soll. Ist so ein Tragecover ne gute Lösung? Und was zieht man denn da drunter? Habe noch gar keine Erfahrungen.

        LG Jule

        • Ich fand´s gut. Vor allem, weil im Schneeanzug oft die Beine freiliegen, da er hochrutscht. Hatte es über dem Manduca, der ist ja dem Ergo sehr ähnlich. Drunter hatte ich meistens den Jacko-o Fleeceoverall. Wenn es wärmer war nartürlich nur ne Strumpfhose. Die optimale Lösung ist zwar ne Tragejacke, aber das ist wiederum eine Frage des Preises. Für mich hat das Tragecover ausgereicht, da ich dann doch nicht sooooo viel getragen habe.
          Gruß

Top Diskussionen anzeigen