SS-Piercing abzugeben

    • (1) 24.01.11 - 13:01

      Hallo,


      ich weiß -gehört eigentlich in den Marktplatz, aber ich denke doch hier erwische mehr Schwangere ;-)

      Leider habe ich mich zu spät um ein SS-Piercing gekümmert. Mein normales Piercing begann einzuwachsen und hatte sich entzündet. Erst dann habe ich das SS-Piercing bestellt, musste meines aber schon raus nehmen. Bis das SS-Piercing da war, war die Stelle schon zugewachsen (hab es mit dem alten Piercing probiert).

      Nun habe ich ein SS-Piercing über, es ist noch OVP und hat mich 10 € gekostet (ohne Porto) -für den Preis würde ich es auch gerne wieder verkaufen (natürlich auch ohne Porto-Kosten für den Käufer). Möchte also gar keinen Gewinn machen oder so. Ich habe das Piercing über das Internet bestellt: http://www.schwangerschaftspiercings.de/shop/Schwangerschaftspiercings/Schwangerschaftspiercing-mit-Stahlkugeln::17.html

      Bei Interesse bitte via PN melden :)

      Danke und liebe Grüße
      shini 26+0

Top Diskussionen anzeigen