Biete ein paar Teile Umstandsmode, Lerntelefon, puzzle...

    • (1) 24.01.11 - 21:57

      Hallo zusammen,

      wer hat Interesse an Umstandskleidung?

      Ich habe eine kaum getragene Esprit Umstandshose (Unterbauchbund) in Gr.36 (Länge 34) -> fällt jedoch sehr groß aus, ich trage normalerweise auch mindestens Gr. 38. Viel Stretchanteil. (2010 gekauft)

      Desweiteren ein schwarzer karierter Rock (auch Unterbauchbund), einst bei Babywalz gekauft, Gr. 38 (2008 gekauft)

      Dann noch eine 3/4 Cargohose mit eingefasstem Bauchband von H&M, khaki Große M (2008 gekauft)

      Alle kleidungsstücke sind nur selten getragen und gewaschen worden... so im Schnitt 3 -4 mal, und daher im sehr guten Zustand.


      Ausserdem habe ich noch ein Vtech Lerntelefon Winnie Puh (vor 2-3 Monaten gekauft, top in Ordnung).

      Und ein Puzzle bestehend aus 6 kleinen Puzzlen
      "6 erste Puzzle - Haustiere" von Haba.
      Das Puzzle wurde kein einziges mal von meiner Tochter benutzt, es sind also keinerlei Gebrauchsspuren dran.

      Fotos findet Ihr in meiner Visitenkarte, bei Interesse schreibt mir doch bitte eine Nachricht!

      Liebe Grüße

      Christina

Top Diskussionen anzeigen