L-XXL Damenbekleidung (42-50), Mädchen bis Gr. 98, TCM Schlafsack...

    • (1) 26.01.11 - 08:28

      Hallo, ihr Lieben!

      Jetzt muss ich hier nach ein paar Wochen Faulheit doch mal wieder mein Album anpreisen ;-) ...in ein paar Tagen kommt der Lütte und wir haben hier noch ganz viel Bekleidung in Kisten von der Großen, also wer hat Interesse?

      Und auch von mir soooviele Sachen, die lange nicht mehr passen und mittlerweile bin ich auch realistisch genug, die nicht zu verwahren bis sie nach irgendwelchen unzähligen Abspeckversuchen wieder passen.
      Eure Chance also:

      z.B.

      Strickpullover im Norwegerstil von Orsay, mit Kapuze, Gr. XL
      Leinenhose, ungetragen, ORANGE von S Oliver, Gr. 46
      Street One LA- Shirt- gelb
      Feel Good- Bluse, braun, XL, ungetragen
      tolle Cargohose, beige, Gr. 42

      SS-Latzjeans in Gr. 50

      Klamotten von H & M, Feel Good, Esprit, Street one, S Oliver, Orsay.....

      Freu mich, wenn euch was gefällt!
      http://picasaweb.google.com/Krezipa

      Und sonst wie gehabt;
      Mädelsbekleidung bis Gr. 98!
      Sweatjacken
      Kleider
      gefütterte Hosen
      schön geschnittene Latzhosen
      LA-Shirts
      dicke Winterkleider aus Wolle und Jeans in Gr. 68 / 74
      Blusen / Tunikas Gr. 86 / 92
      Jeanshosen

      TCM Daunenschlafsack
      Sterntaler Strickmütze

      Viel Spaß beim Stöbern!

      Liebe Grüße aus Münster!
      Nina

      P.S. Habe hier auch mehr als schlechte Erfahrungen gemacht mit äußerst unzuverlässigen Damen.... und DESHALB könnt´ ihr euch sicher sein, dass ich eine faire und ehrliche Verkäuferin bin...nur müsst ihr euch davon natürlich auch überzeugen lassen....

Top Diskussionen anzeigen