Ich hab es endlich geschafft...

• (1) 26.01.11 - 13:41

... mein Album an zu legen. ;-)

Mädchensachen von Größe 50 - 74 GÜNSTIG zu verkaufen. Das meiste von H&M, C&A, Ernstings, Esprit, S Oliver, Liegenlied...

Vieles ist noch ganz NEU, wurde noch nie getragen. Das meiste neue ist bei Größe 74 dabei!!

Verkaufe alles wirklich günstig... einfach mal rein schauen. Teilweise sind Preise auch noch verhandelbar. Ich will`s einfach los haben, daher geb ich`s auch billig her. Ist einfach zu schade zum rum liegen.

Außerdem verkaufe ich ein Mobile von Haba und einen neuen Autoteppich!! Einfach mal rein schauen. :-)

http://picasaweb.google.com/home

Lg und viel Spass beim stöbern! :-)

• wie oft willst du nun heut noch posten?#contra

• Häh? Ich habe heute nur einmal gepostet das ich einen Autoteppich verkaufe!! Den zweiten habe ich löschen lassen!!

Und hier biete ich Mädchenkleidung!! Darf man nun auch keine verschiedenen Sachen mehr bieten?

• Nein, darf man nur in einem Thread ;-)

Schau mal :

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

* keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen

* mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen

#aha * nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag #aha

#aha * Alben etc. nur einmal am Tag posten #aha

* Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden

* Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden

* nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)

* die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

#winke

Sorry, hier noch mal der richtige Link:

http://picasaweb.google.com/113178680303981586223

Top Diskussionen anzeigen