was soll das denn heißen???? H&M online shop frage

    • (1) 26.01.11 - 15:54

      ich hab vor einiger zeit mal was bestellt. jetzt wurde aus der lieferung für ende januar anfang februar. einteil würde jetzt erst mitte februar kommen. und jetzt steht unten dran. restlieferung zu gering, wird annuliert. wenn ich jetzt wieder alles in einem pakt mache müsste es doch wieder gehen, oder?

      ansonsten sollen sie doch annulieren. erst spät liefern und dann noch schreiben restmenge zu gering. wie kundenfreundlich ist das denn?

      lg

      • Ja probiere das mal!!Wenn ich bei H&M bestelle und ein Teil ist Anfang und das andere erst Mitte dann mache ich immer alles in ein Paket!!Dann kommt alles zusammen.Damit hatte ich noch nie Probleme.Warte jetzt auch noch auf was was erst Mitte Februar kommt habe da auch alles in ein paket gemacht LG

Top Diskussionen anzeigen