Maxi Cosi Cabrio Fix

    • (1) 26.01.11 - 17:59

      Hallo,

      ich trenne mich nun von meinem Maxi Cosi Cabrio Fix. Ich habe ihn Ende 2007 neu gekauft. Meine große Tochter saß dort ca. 9 Monate drin und meine kleine saß jetzt 3 Monate drin. Sie hat zu Weihnachten von Oma einen neuen bekommen. Es ist ein altes Model siehe Bilder in meiner VK. Leider fehlen bei dem Model die Stangen für die Easy Base bzw. Iso Fix vorrichtung. Aber diese kann man bei Maxi Cosi noch nach holen soweit ich weiß. Sind aber auch nur notwendig, wenn man den Maxi Cosi mit einer solchen vorrichtung benutzen will.
      Ansonsten ist er unfallfrei, kommt aus einem Nichtraucher- und Tierfreiemhaushalt.
      Er weißt normale Gebrauchsspuren auf.

      Für weitere Fragen steh ich gerne zur Verfügung.

      Liebe Grüße

      Jenny

      • Wenn er keine "Stangen" hat, ist es der Cabrio und nicht der Cabrio fix und man kann die "Stangen" nicht nachrüsten. Gruß #winke

        • ahh ok aber es sind vorrichtungen dafür da also zugestopfte löscher.

          • Was steht denn auf dem Gurtschlosspolster Cabrio fix oder cabrio? Wäre mir echt neu, dass man den Cabrio nachrüsten kann, hatte nämlich auch beide und hab den Cabrio fix beim 2. Kind gekauft, weíl ich das mit der Station praktischer fand. Dann hätt ich mir das ja sparen können, denn Nachrüsten wäre sicher billiger gewesen.#kratz Gruß

Top Diskussionen anzeigen