Wieso will den keiner? Teuer? Falsche Gr? Hässlich? J.68-92,D38-42

    • (1) 27.01.11 - 12:44

      Hallo,

      Was ist den mit meinen Sachen?
      Zu Teuer? Falsche Darstellung? Falsche Größe? Hässliche Sachen?

      Ich mach mir immer wieder die Mühe und mach bilder und setz es dann hier rein aber ich habe nie Erfolg wieso nur?

      Freu mich auf jeden Tipp oder Pn wenn ihr doch was gefunden habt.

      Damit ich mal was los werde....

      Geht heute WS und DHL Päckchen auf mich..

      http://naddelbab89.magix.net/album

      Lg & Danke

      • Hi,

        habe mal nur so geschaut (sortiere die Größen selbser gerade aus) und finde die Sachen stellenweise ganz niedlich, ABER bei viele Sachen ist der Preis zu hoch... Für Peeling oder Schattenflecke, bzw. Bodys mit Löchern zw.2 und 4€ zu verlangen ist ja wohl nen Scherz. Die würd ich kostenlos aus Zugabe geben, wenn überhaupt!

        Ich persönlich kaufe bei gebrauchten T-Shirts (nur Marken) für 1 max. 1,50. Meist ist das Einzeln auch ein mühsames Geschäft, denn wenn dann noch Porto drauf kommt lohnt es sich nicht. Bei H&M gibt es sooo oft angebote zum kleinen Preis. Hose auch mit Winnie Pooh für 5 oder mehr find ich auch übertrieben!

        So das war nur mal nen Feedback um das schleppend laufende Geschäft zu verstehen.

        LG und weiterhin alles Gute beim Verkauf!
        Line

        spätestens wenn ich sehe, daß jemand bodys mit löcher VERKAUFT - sowas verschenke ich nicht mal mehr, das ist müll ! - und dann noch für 4 euro - spätestens da mache ich das album zu.
        sachen mit flecken und löchern kann man nur wegwerfen, bestenfalls noch als bonus dazuschenken - aber doch nicht verkaufen !!!

        die sachen sind auch zu teuer, dafür dass alles no name ist....

        ich denke, du solltest erstmal den unbrauchbaren kram (flecken, löcher, "nicht mehr schön" ) rauswerfen.
        den rest preislich überarbeiten - dann geht auch was ;)

Top Diskussionen anzeigen