Bücher zu verkaufen

• (1) 27.01.11 - 17:21

Hallo, verkaufe einiges an Büchern
      Wer Interesse hat bitte über persönliche Nachricht bei mir melden
      Beim Kauf ab 3 Bücher gewähre ich einen Rabatt von 5 %, beim Kauf ab 6 Bücher einen Rabatt von 10 % und beim Kauf ab 10 Büchern ein Rabatt von 20 %

1. Charles Martin – Erzähl mir dein Herz Roman € 3,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen
      3. Lauren Henderson - Vergiss es Süße Roman € 2,00
      6. Susy MCPhee – Eine Frau für meinen Mann Roman € 2,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen
      8. Barbara Dimmick – Die Pferdezauberin € 3,50 gebunden Roman
      9. Tyne O´Connell – Letzter Aufruf für Mr. Right € 2,00 Roman
      10. Susan Andersen – Küssen auf eigene Gefahr Roman € 2,00
      11. Pamela Ribon – Liebe ohne Märchenprinz Roman € 2,50
      12. Melanie Rose – mein Tag ist deine Nacht Roman € 2,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen
      13. Hera Lind – Der Mann der wirklich liebte Roman € 2,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen
      14. Marlene Streeruwitz – Entfernung (Mängelexemplar) nie gelesen super Zustand € 1,00
      15. Stefanie Zweig – Nur die Liebe bleibt nie gelesen, gebunden Roman € 2,50
      16. Brett Paesel – Club der wilden Mütter gebunden sehr guter Zustand € 2,50
      18. Sheila O´Flanagan – Chaos in Sachen Liebe Roman € 2,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen
      19. Scott Frost – risk Thriller € 2,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen
      20. Barbara Bretton – Im Himmel der Liebe Roman € 2,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen

22. Andreas Franz – Unsichtbare Spuren Krimi € 3,50 sehr guter Zustand, nur einmal gelesen ..

Top Diskussionen anzeigen