Hochstuhl von Hauck abzugeben - freue mich auf Angebote!!!

    • (1) 27.01.11 - 19:58

      Hallo liebe Mamis,

      wir sind schon "ein bißchen groß" und brauchen unseren Hochstuhl nicht mehr. Wir verkaufen deshalb unseren schönen Hochstuhl von Hauck und sind ganz gespannt, ob und wieviel uns dafür Eine von Euch bieten würde.

      Der Hochstuhl ist super: abnehmbarer Tisch, höhenverstellbar damit der Hochstuhl auch an alle Esstische passt, natürlich mit Gurt, verstellbare Rückenlehne, die auch Liegeposition ermöglicht, feststellbare Rollen und platzsparend zusammenklappbar. Herrlich leicht zu reinigen.
      1-A-Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren. Wir haben den Stuhl ein knappes Jahr genutzt und ursprünglich um die 75 Euro dafür bezahlt.
      Freuen uns auf Eure Angebote. Der Stuhl steht in Hamburg-Bramfeld und müsste dort bitte abgeholt werden .

      Fotos findet Ihr in meiner Visitenkarte...

      viele Grüße
      Meike Antworten

Top Diskussionen anzeigen