Bei denen ich reserviert habe ( Mirco wurde gefunden )

    • (1) 27.01.11 - 22:04

      Hallo !

      Damit ich alle erreiche mit denen ich noch nicht geschrieben habe .

      Das Geld geht spätestens Samstag raus , denn vorher habe ich jetzt nicht den Kopf .

      Gestern den 1. Geburtstag von meiner Nichte die still in der 32. Woche geboren wurde .

      Meine Kinder krank , davon der Kleinste mit Krupp

      Und seit heute die mehr als traurigen Gewissheit das in unserer Mitte im Dorf nun endgültig jemand für immer fehlen wird und zu den Sternen gehen muß .

      *M*I*R*C*O #kerze


      Ich hoffe auf euer Verständnis .

      Danke

      • Ist das bei Dir in der Nähe passiert?Ich habe es auch mitverfolgt,ohne Worte,ehrlich!#schmoll#heul

        1000#kerzen für alle Kinder die so ihr Ende finden!Einfach nur abartig und widerlich!

        Für Deine kleine Nichte natürlich auch ganz viele #kerzen und der Mutter und auch euch als Familie ganz viel Kraft!!!#klee


        Glg #herzlich

        Morgen!
        Ja das ist schon echt grausam, kaum vorstellbar alles... das ein Fam. Vater zu sowas überhaupt fähig ist!!!#schock

        Wenn man sich mal vorstellt, man hat einen Mann an seiner Seite der ein liebevoller Fam. Vater ist und auf der anderen Seite einen Jungen umbringt!!! Glaub das geht in den normalen "Menschenverstand" nicht rein!

        Heute um 11 Uhr ist die Pressekonferenz, versuche mal rein zuschauen!

        Eine #kerze für Mirco und eine #kerze für deine Nichte!!!

        Lg
        Nicole

Top Diskussionen anzeigen