16

Also ich berechne auch nichts extra.
Ich nehme was mich der Versand kostet!

Aaaaaber, du hast doch mitgeboten. Wußtest also, dass du 2,50 EUR bezahlen muss. In welcher Umverpackung kann doch dabei egal sein, oder?
Vielleicht muss sie 2 Stationen mit dem Bus fahren um zur nächsten Post zu kommen? Sie muss die Klämmerchen kaufen (oder weiiterverwenden) etc.

Also ich finde, wenn die schreibt 2,50 für Warensendung und du bietest mit, dann sollte man nicht negativ oder neutral bewerten!!!! Solange das Paket auch in der angebotenen Versandart verschickt wird
Anders wäre es, wenn sie schreibt 4 EUro für ein Päckchen und dann schickt sie es per Brief. Das wäre Betrug!!!!!!!!!

Naja, meine Meinung;-)

17

Viele berechnen die Spritkosten wegen der Fahrt zur Post bzw. zum Paketshop.
Ich find´s auch übertrieben.
Denn in´s Dorf fahre ich eh´.

19

hi,

das mach ich auch fast genauso. verlange aber die gebühr für maxibrief (2,20 + 0,30 für neuen (!) umschlag). bei mir kamen schon mehr als 10 warensendungen weg bei der post. gingen einfach verloren. dann wurde ich negativ bewertet... das ist ärgerlich. vor allem, wenn sachen drin sind, die eigentlich teuer waren.
allerdings hab ich mich auch schon geärgert für die hohen kosten - wenn sie pro weiteren artikel noch geld verlangen(ohne was zusätzlich zu tun), aber schließlich hat man mit seinem gebot ja zugestimmt.

ärgere dich nicht so viel. es gibt schlimmeres. freu dich lieber über dein neu erstandenes teil.

schönen sonntag.
lg