NEXT Sachen bei OTTO*Vertbaudet bei neckermann...???

    • (1) 28.01.11 - 20:51

      Nachdem ich hier zufällig gelesen habe, dass es scheinbar sogar NEXT Sachen bei KiK zu kaufen gibt, wollte ich mich einfach mal umhören...
      Eine Dame hatte z.B. geschrieben, dass z.B. KiK wohl Restbestände und 2.Wahl aufkauft und dann ihr Etikett rein macht.
      Muss ich da jetzt bei OTTO bzw. Neckermann Angst haben, dass das dort ähnlich ist.
      Besonders bzgl. NEXT finde ich es eigentlich ganz cool, dass es die Sachen bei OTTO jetzt gibt.
      Denn ich komme weder nach England noch besitze ich eine Kreditkarte(bisher musste immer die meines Mannes herhalten#schein).
      Haben ja eine deutsche HP,aber man kann halt leider nicht auf Rechnung bezahlen.
      Hat einer hier besagte Marken schonmal bei OTTO bzw. neckermann bestellt?


      VLG
      Claudia

      • von next weiß ich es nicht, aber es gab immer schon zb. sterntaler mützen bei kik, da war das etikett halb weg geschnitten, konnte man aber an der blauen schrift und dem stil dennoch erkennen.
        kik hat ja jetzt auch die restbestände von ergee (strümpfe) aufgekauft! die waren ja auch keine billig firma.
        otto hat einige andere firmen mit drin, mytoys zb. du kannst die bei otto bestellen, es kommen aber deren portokosten noch dazu!
        lg
        claudia

            • Exakt. Wobei die eigentlich ganz ok sind, find ich. Wir hatten da bisher 2 Paar von, weil sie dem Kind einfach an die Füße gepasst haben und ich war da überraschend sehr zufrieden mit. Hatte nicht damit gerechnet. Wobei die sich ja preislich auch locker mit Superfit und Co messen können ;-)

      http://www.otto.de/suche/next/?commit=true&ls=0&commit=true&fh_search=next&&fh_search_requested=next&sterm=next&stype=N

    Habe nämlich vor ein paar Tagen schon einige NEXT Sachen bei OTTO bestellt...#schein


    VLG
    Claudia

    • sind die so toll? wirft mich jetzt nicht um, was ich da so sehe.

      Kommt drauf an, was man so mag, würd ich sagen. Für Jungs (ich weiß jetzt nicht, was Du so an Kindern hast ;-)) find ich es relativ schwierig, kindgerechte NIEDLICHE Sachen zu finden. Mein Kind ist 2, der muss nicht mit Spiderman und Cars, irgendwelchen Sprayermustern, Tarnfleck und was weiß ich nicht auf seinen Klamotten rumlaufen, finde ich #schwitz
      Die werden echt noch schnell genug cool...
      ... und ich finde gerade im niedlichen Bereich hat Next einiges zu bieten, ich kauf da gerne von, mein Kind hat gerade so an alltäglichen Sachen in aktueller Größe auch fast alles von denen... aufgestockt mit meinen skandinavischen Armmachern #schwitz

Ja bei Otto hab ich schonmal Next Sachen bestellt. Und da ist das original Schild dran mit dem englischen Preis :-)

Top Diskussionen anzeigen