Schw.SchafeListe

    • (1) 29.01.11 - 08:50

      GuMo!

      kann mir bitte jemand sagen, wer diese gerade führt bzw. an wen ich mich wenden kann wegen dieser Liste?

      Vielen Dank

      wolli:-)

              • #rofl

                ich hab die liste gesehen...da kriegt man augenkrebs von

                Hallo Sandra,


                findest du das okay jetzt mit den Kommentar?

                Das ist bestimmt eine Heidenarbeit so ne Liste zu erstellen, ich weiß das aus eigener Erfahrung da ich lange mit Excel gearbeitet habe und weiß wie umständlich das sein kann sowas ordentlich einzupflegen.

                Alle haben hier, bzw viele, nach ner neuen Liste geschrien, weil schneckchen71 die Arbeit - zu Recht - dran gegeben hat und kaptainkaracho seit etlichen Wochen nichts von sich hören läßt.

                Und nun macht sie jemand und diese steckt halt in den Kinderschuhen und dann muss so ein Kommentar sein? Das finde ich nicht fair.

                Hier sollten doch mal alle persönlichen Amositäten außen vor gelassen werden und solche spitzfindigen Kommentare überdacht werden, oder nicht?

                Wir können doch froh sein, dass sich jemand bereit erklärt hat dazu.

                Und was die Amositäten angeht...........wieso muss man sich auf eine bestimmte Seite ziehen lassen und schlechte Stimmung gegen den anderen mitmachen?

                Ich weiß auch über die Geschichte Bescheid, von beiden Seiten zu gleichen Teilen her...........aber ich werde mich weder von der einen Seite noch von der anderen Seite auf eine Seite ziehen lassen.........einfach weil ich beide mag..................weil ich letztendlich nicht bei den Telefonaten dabei war.............und mich da deswegen neutral verhalten mag. Ganz wertfrei einfach.

                Wieso muss da so ein Stunk daraus entstehen, dass sich aussenstehende da mit reinhängen müssen? Ich verstehe es nicht.

                Ich würde mir echt ein wenig mehr Verständnis und Aufeinander zugehen wünschen, aber das wird es wohl auch bleiben......Wunschdenken.

                Echt Schade sowas. So geht der Marktplatz immer mehr schleichend den Bach herunter.

                GLG Gabi

                PS: und das sit kein Angriff oder böse gemeint, sondern einfach meine Meinung. ich hoffe du kannst das verstehen. Das lag mir gestern schon auf der Seele.#liebdrueck

                • liebe gabi,

                  es geht um eine ganz einfache geschichte.

                  eine neue liste musste her, da hast du zweifelsohne recht. was mich aber stört, sind die persönlichen angriffe, die mit dieser liste zusammenhängen.
                  das macht einen sehr unseriösen eindruck...ich hoffe, da gibst du mir recht.
                  weiterhin finde ich, dass ein mensch, der mit solchen worten kommt wie: wie fahren vorbei und hauen ihr auf die fr... oder leg dich nicht mit meinem mann an...oder ich weiß, wo du wohnst, die liste machen sollte.
                  sorry, da hab ich keinerlei vertrauen.

                  es sind nicht mehr oder weniger schwarze schafe als vorher, es wird nur viel schneller im marktplatz geschrieen: schwarzes schaf...siehe gestern.
                  klar ist es ärgerlich, wenn man auf eins reinfällt, aber seien wir ehrlich, die liste kann so schnell gar nicht aktualisiert werden, wie neue schafe auftauchen.

                  lg
                  sandra

                  • Hey sandra,

                    inwieweit mit der Liste dann pers. Angriffe zusammen hängen weiß ich nicht. Dazu kann ich nichts sagen.

                    Aber es sind auf BEIDEN Seiten solche unadäquaten Kommentare gefallen.
                    Das geht natürlich nicht, das stimmt..............aber bedenke die Wut die da mitspielt ( bezogen auf die Geschichte ).

                    Ich selber habe mehrfach meiner Wut freien Lauf gelassen und so ne unadäquate Äußerung getätigt, als mich 2 schwarze Schafe ereilt hatten. Da fiel auch mal zu Nadine der Hinweis, dass ich am liebsten der netten Dame einen Besuch abstatten würde und ihr die Hütte zur Pommesbude umgestalten möchte. #hicks Iss auch absolut daneben gewesen.

                    Hast du nie was in einer ersten Wut von dir gegeben was hinterher anders rüber gebracht worden wäre, wenn deine Emotionen abgeflacht gewesen wären? Bist du deswegen ein Mensch zweiter Klasse und hast keinen weiteren Vertrauensvorschuss verdient?
                    Nein, nicht wahr?

                    Wieso wird in dem Fall so ein Ding daraus gemacht?
                    Jana ist ein sehr direkter Mensch, aber total liebenswert im Grunde genommen....................ebenso wie auch Nadine...............für mich zumindest.

                    Mann muss sich ja nicht lieben und mit allen verstehen...............aber Respekt sollte schon da sein...........und schlußendlich wäre für mich Alexa auch nicht mehr so vertrauenswürdig..........alleine wegen der Tatsache wie sie hier mit Abwesenheit glänzt ohne in irgendeiner Form Bescheid zu geben wie es weiter gehen soll. Das ist auch nicht das beste Aushängeschild für eine Listenführung, oder?

                    GLG Gabi

                    • moment jetzt klink ich mich mit ein, wo habe ich solche Ausdrücke benutzt, sie hat gesagt, ich solle mich nicht mit ihrem Mann anlegen, sie meinte, sie will bei mir vorbei kommen, worauf ich nur schrieb, ich habe garantiert kein Problem damit, wenn ihr Mann mich anschreibt und sie fragte, was sie bei mir wolle, ob sie nen Kaffee wolle.

                      Ich werde die Geschichte hier nicht breit teten, dass kann sie gern tun, wenn ihr danach ist, ABER dass was sie mir alles geschrieben hat, dass ging/geht eindeutig zuweit

                      Gott sei dank, ich habe alle Mails abgespeichert

Top Diskussionen anzeigen