sorry SILOPO, aber ich....

    • (1) 29.01.11 - 17:15

      muss grad mal was los werden #huepf


      ich kann es verstehen das man verärgert ist weil mal was schief läuft!! aber gerade wenn man die erfahrung gemacht hat, kann man es beim nächsten mal besser machen!

      - mehr nachfragen, wie genau der zustand der ware ist
      - intensiver begutachten der sache
      - bei warensendungen (wenn unbedingt erwünscht) muss einem bewusst sein wie die post arbeitet

      und und und


      BIETE MICH ALS STREITSCHLICHTERIN AN ;-)

      wir wissen doch mittlerweile alle das es hier nicht so dolle läuft und immer wieder probleme gibt....

      P.S: oder kauft eben alle neu :-p

      Ich habe hier schon viele, viele Male gekauft und NIE schlechte Erfahrungen gemacht! NIE!!!
      Ich liebe den Marktplatz und bin ehrlich gesagt Urbia-Marktplatz SÜCHTIG!

      Ich liebe es durch die Magix-Alben zu schlendern und freue mich nicht im Kalten auf Flohmärkten kaufen zu müssen. Noch viel mehr liebe ich die Picasa-Alben!

      DANKE an alle ehrlichen Verkäufer hier im Marktplatz! Und super dass es den Marktplatz gibt! Mein Sohn hat den Schrank voll mit Sachen die ich bei Urbia gekauft hab! Und alles ist suuuuuuuuuper schön!

      Ich brauche fast nichts neu zu kaufen! Und das verdanke ich dem Marktplatz!
      Wir sollten öfter das Positive sehen! Und öfter Danke sagen!

      Ich bin für eine "weiße Schaf-Liste"!

      • vielen dank!!!!!!

        ich bin auch für eine "weiße Schafe - Liste!!!

        genau das unterschreibe ich, besser hät ichs nicht geschrieben

        Ich hatte bis jetzt auch immer nur super gute Erfahrungen, außer eben 1 halber Griff ins Klo und ein richtig tiefer Griff ins Klo, aber nun gut, man merkt sich die Verkäufer halt und bei denen kauft/tauscht man denn nicht mehr. Hab Gott sei Dank genug Stammverkäufer, wo ich für meine komplette Fam. immer sogut wie alles finde, schau aber auch gern bei "Neulingen" und wenn ichs nicht finde, denn geh ich in Laden

        LG

        und wer soll die Weiße Schafe liste machen?

        da wären wir nämlich wieder beim gleichen Thema wie bei der Schwarzen-Schafe-Liste...!

        Dem passt die Nase nicht, der andere findet sich unfair behandelt, weil er von der Liste runterfliegt....!

        An sich ne sehr gute Idee!

        bei der 2. Verwarnung runter....

        aber WER MACHT SIE??????????????????????????????????

        • fand de idee sie als festes posting ganz oben (von urbia) im marktplatz zu platzieren gar nicht so verkehrt!!

          die päckchen liste ist nun ja auch überholt!

          • ja, aber es muß doch jemanden geben, der die liste bearbeitet....
            jemanden, der die negativen Sachen aufnimmt und ggf. die Leute von der Liste "runterschmeißt"....!

            denn es gab schon urbianerinnen, die hatten 150 goldene Päckchen und haben dann auf einmal eine scheisse nach der anderen gemacht...!

            • "
              denn es gab schon urbianerinnen, die hatten 150 goldene Päckchen und haben dann auf einmal eine scheisse nach der anderen gemacht...!
              "

              das mein ich ja, daher halte ich diese päckchenliste für nicht so dolle...

Top Diskussionen anzeigen