Wisst ihr noch? Barbie Frage...

    • (1) 30.01.11 - 17:27

      Huhu Mamis. :-)

      Meine Maus fährt schon seit einer Weile auf Barbies (nicht original Barbie) ab. Sie hat 2 Damen, einen Herren und mittlerweile 3 kleine Mädchen, ein Auto, Pferd mit Anhänger und kleineres Zubehör wie Hunde mit Körbchen ect. und ich denke dies wird sie noch sehr lange bespielen.

      Es ist zwar noch etwas hin bis zu ihrem Geburtstag im April aber gewisse Vorstellung haben wir ja immer schon Monate vorher oder besser gesagt unsere Zwerge.

      Nun dachte ich an ein Barbiehaus aber die kann man ja garnicht mehr bezahlen. Sehr schöne Häuser und im neuen Zustand bekommt man ja erst ab 150,- aufwärts eines. #zitter

      Daher meine Frage falls ihr auch so Barbie Fans wart wie ich früher.

      Freundinnen von mir hatten damals so einen tollen Wohnwagen den man aufklappen konnte und drinnen war es dann etwas wohnlicher mit Schlafsofa ect.. Oder genau wie dieses Barbiehaus mit zwei Räumen, was im Grunde ein Koffer war den man aufklappen musste. #huepf

      Gibts so etwas heute garnicht mehr? Ich suche schon seit einigen Wochen, stöber mal hier, mal da aber fündig werde ich nicht.

      Ich würde ja auch eines selbst machen aber ich glaube die Geduld habe ich nicht.

      Lieben gruß und vieleicht hat sich ja nun die ein oder andere auch an frühere Zeiten erinnert....hach wie schön und unbeschwerlich es doch war. #schein

      • ich hab diesen wohnwagen noch hier, irgendwo #schein unter all dem krempel von damals..ich war leidenschaftliche barbiespielerin, und das seeehr lange #hicks

        allerdings waren mir die häuser etc immer zu klein für all die möbel, die unmengen an barbiepuppen etc pp...ich hatte ein eckregal, das war ideal..schön tief, und viele etagen für die jeweiligen zimmer :-) das war definitiv die beste lösung!!! unten waren schubfächer dran, so dass klamotten, accessoires und der ganze schnickschnack wunderbar verschwinden konnnten ;-) und es war immer aufgeräumt :-D

      hi

      das barbie glam haus ist vielleicht genau das was du suchst!

      lg corinna

Top Diskussionen anzeigen