BIETE ganz viel und SUCHE auch noch etwas...

    • (1) 31.01.11 - 08:16

      Guten Morgen ihr alle,

      ich hoffe heute klappt es bei Magix besser als gestern...

      Mein Sohn ist im Mai letzten Jahres geboren... Die ersten beiden Größen habe ich so weit schon verkauft, aber ich hab noch andere tolle Sachen zum verkauf und es ist super für Sommerbabys... Aber auch für andere habe ich ganz viel...

      Ein dünner Strampelsack von Sterntaler (Marie) für den Maxi Cosi,
      Babyartikel;
      ganz viele Bodys ab Gr. 56, viele absolut neuwertig
      Jungenkleidung von Gr. 50 bis 80
      Mädchenkleidung 98/104 aber auch eine Thermohose in 68
      Umstandsmode
      Damenoberteile Gr. M von Esprit
      Ausserdem hab ich eine NAGELNEUE TCM Schneejacke (Von dem Kombi-Schneeanzug), da ich nur die Hose davon brauche. Farbe rosa/aubergine, Foto noch nicht im Album)
      Und dann noch einen tollen Schneeoverall für Jungs in Gr. 74 (noch ohne Foto) von C&A mit geschlossenem Fuß und Handschuhen an Händern. Total warm und kuschelig!

      Schaut rein, es lohnt sich!!
      http://babyartikel.magix.net/album

      Bei Interesse bitte direkt eine PN schreiben... Ich habe ein PayPal Konto, wenn erwünscht... Ich verschicke über Hermes...



      Und SUCHEN tu ich noch immer ein tolles Faschingskostüm aus Plüsch (Einteiler) was meine Tochter über den Schneeanzug anziehen kann für den Straßenkarneval!

Top Diskussionen anzeigen