Weiss jemand etwas von schnuffel1983 ?

    • (1) 31.01.11 - 13:57

      So wie es aussieht ist sie gelöscht, weiss vielleicht jemand etwas ?

      LG Heidi

            • Ja, mir hat sie es auch geklärt. Damals als der alte Nick gelöscht wurde hatte sie bei mir nämlich auch was gekauft und nicht bezahlt und jetzt mit dem neuen Nick hat der erste Kauf gut geklappt. Na ich warte mal auf Antwort

              LG Heidi

      Hallo Heidi,

      hast Du schon was gehört?

      LG

      Jasmin

    Hallo Heidi...sie ist gelöscht (ich denke auf eigenen Antrag).
    Sie hatte bei mir auch Sachen reserviert, ausmessen lassen etc....um mir dann später auf Nachfrage meinerseits zu sagen, sie bräuchte die Sachen nicht mehr, ihr Schwägerin hätte überraschenderweise mit einem Karton Sachen vor der Tür gestanden...2 Tage später suchte sie übrigens wieder die gleichen Sachen...

    Gib die Sachen wieder frei und verbuche es unter Urbia-Marktplatz-Sport...leider wird es immer schlimmer hier..

    LG Claudia

    • Hatte bei der Menge Sachen sowieso ein schlechtes Gefühl, weil sie ne Menge ausgesucht hatte und dann schrieb das sei ihr doch zu viel und einige Teile weggestrichen hatte. Aber es waren diesmal Sachen die noch im Kleiderschrank waren, da ich ein ungutes Gefühl hatte wollte ich sie eh erst verpacken wenn das Geld da ist

      Müsste aber auch mal drauf geachtet werden dass man sich nicht immer wieder hier anmelden kann wenn man evtl. ein Schwarzes Schaf ist

      LG Heidi

      hi claudia,

      ich denke, dass du sie echt verwechselst. hatte sarah dir auch geschrieben. sie nimmt die sachen normalerweise immer, wenn sie ausmessen lässt oder reserviert.
      bin ja mal gespannt, was da los ist.

      lg
      sandra

Top Diskussionen anzeigen