Verkaufe neuen Kindersitz

    • (1) 19.02.11 - 12:35

      Hallo ihr lieben da draussen.

      Ich habe hier einen neuen Kindersitz. Hatte ich für mein Patenkind gekauft und hinterher war ich dann doch keine Patentante mehr(aber anderes Thema).

      .

      Ausstattungsmerkmale

      * anatomisch geformt
      * Fixierung im Fahrzeug durch Schnellbefestigung mit Gurtband-Arretierung
      * 3-fach höhenverstellbarer 5-Punkt-Sicherheitsgurt mit neuer Gurtstraffung
      * herausnehmbarer 2-teiliger Sitzverkleinerer
      * klappbare Armlehnen
      * Gurtschloss mit Alarmfunktion
      * Farbe: schwarz

      Material

      * Obermaterial/Wattierung: 100% Polyester
      * abnehmbarer Komfortbezug: 30°C-Handwäsche

      Gewicht

      * 7,9 kg

      Altersstufe

      * geeignet für Kinder von 9–36 kg (von ca. 9 Monate bis 12 Jahre)

      Neu kostet er zur Zeit 90 Euro. Da er wirklich wie neu ist würde ich gerne 60 Euro für haben.
      Bei Interesse bitte Persönliche Nachricht an mir. Würde ihn auch, wenn das Porto übernommen wird, diesen verschicken. Kostet ca. 15-20 Euro. WEiss ich aber nicht so genau.

      Liebe Grüße Happy85

Top Diskussionen anzeigen