Kandinsky Bilder/Kalender...Bücher Europa/Indianer/Sexualkunde

• (1) 21.02.11 - 15:43

Hallo,

ich suche für mein Töchterchen Materialien für die nächsten Themen in der Schule

Kunst: Kandinsky bitte alles anbieten was ihr habt

Gerne auch alte Kalender oder Bilder

Sachunterricht: Bücher über Europa
      Bücher Sexualkunde
      alles über und von Indianern

Sollte noch jmd. interessantes über den Aufbau einer Tageszeitung haben hätte ich daran auch Interesse

ach und Mathe kommt das Thema Körper, Körpernetze, Tangram, Maßstab, Gewichte wer da noch Unterrichtsmaterialien/Spiele etc. hat auch bitte pn

Angebote am liebsten über VK

LG
      Vanessa

(4) 21.02.11 - 17:11

Hallo,

ich stöber gern auf www.booklooker.de

Gruß Marion

hallo,

schau doch mal bei jokers.de
    die haben oft wirklich günstige bücher und kalender.

lg,
    delfinchen

(8) 22.02.11 - 09:00

Hallo,

zum Thema Indianer steht in der aktuellen Geolino ganz viel. Außerdem gibt es tolle Internetseiten zu diesem Thema.

Ich vermute, Deine Tochter ist in der 5. oder 6. Klasse. Da sollte sie eigentlich in der Lage sein, sich diese Unterlagen selbst zu besorgen.

LG Anja

• (9) 22.02.11 - 10:29

Hallo,

danke für den Tip mit der Geolino.

Meine Tochter ist 9 und in der 4. Klasse. Zudem weiss sie auch noch nicht was die nächsten Themen sind, uns wurde es auf dem Elternabend mitgeteilt.

In der 4. Klasse bekommen sie alle Unterrichtssachen gestellt oder z.b. als HA auf im Internet zu schauen....ABER ich finde es immer gut und interessant Bücher oder anderes auch zuhause zu haben um z.b. noch andere Dinge zu erfahren die man im Unterricht nicht durchnimmt.

Das soll nun nicht böhse rüberkommen aber was bitte ist so schlimm daran?

LG
    Vanessa

Top Diskussionen anzeigen