Was soll ich noch anbieten,wenn schon Preise fast selbst bestimmbar???

    • (1) 22.02.11 - 11:10

      Hallöchen...

      ich weiß nicht was man hier noch für Aktionen starten soll um endlich mal MEHR Sachen los zu werden.Ich denke nicht das meine Sachen hässlich sind,kaputt sind se auch nicht,also woran liegt es?#schmoll

      Schaut einfach durch was euch gefällt und über den Preis werden wir uns sicher einig,solange er einigermaßen fair bleibt!#schwitz

      Ich tausche auch wenn ich bei euch was finde...#schein


      #stern http://spyro82.magix.net/album #stern


      Glg UND BITTE NUR ÜBER VK MELDEN!!!#liebdrueck

      • Hallo,

        für uns ist größenmäßig einfach nichts dabei (zumindest für meine Zwerge).
        Und bei den Damnesachen fehlt mir einfach der Hinweis um welche "Marke" es sich handelt. Und zwar einfach aus dem Grund, weil jede Marke anders ausfällt. Bei manchen Sachen trage ich S und bei anderen Sachen trage ich sogar L.
        Die Arbeit solltest Du vielleicht nochmal investieren ;-)

        LG
        Inga

      Hi,

      stelle es bei ebay ein! Im Ernst: da bekommst du wahrscheinlich mehr als hier und vor allem wirst du die Sachen schneller los.

      LG
      Gael

    • Mach einen neutralen Hintergrund. Eigentlich klicke ich sowas immer weg, weil es einfach viel zu anstrengend ist für die Augen und deine Sachen auch somit schlechter präsentiert werden.

      Und schreibe doch einfach deine Preisvorstellungen dazu. Dieses ständige "Was willst du dafür haben?" ist einfach umständlich.

      Die Marken fehlen bei den Schlafsäcken. Ebenfalls Preisvorstellungen und Zustand und für welche Jahreszeit er geeignet ist.

      Grüße

Top Diskussionen anzeigen