hat jemand eine Idee, wo ich...

einen overheadprojektor und ein wenig farbe sieht super aus und die kids können genau bestimmen was sie an der wand haben wollen.

fals du ein brauchst hab noch ein im keller stehen

lg peg

  • klaro!!!!!! ich zück den projektor aus dem jackenärmel #schock


    du hast vorstellungen!! ich bin doch nicht in der schule....


    mein kind kann noch nicht entscheiden, das macht mama!!


    ausserdem kann ich nicht malen.... #schwitz

Hallo!

Schau mal hier:

http://www.jako-o.de/shop/Kinderzimmer-Licht-Deko-Wandtattoos-Wandaufkleber-Zoo-br-29-Stueck/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/wandaufkleber/group/2190/product/19117/Produktdetail.productdetail.0.html

http://www.mytoys.de/RoomMates-Klebemotive-26tlg-Dschungel/Wandsticker-Wandbilder/Dekoration-f%C3%BCr-die-Wand/KID/de-mt.fu.ca07.01.03/1715041

http://www.mytoys.de/RoomMates-Bord%C3%BCre-Tiere-bunt/Bord%C3%BCren/Dekoration-f%C3%BCr-die-Wand/KID/de-mt.fu.ca07.01.04/1973613

Ich denke,nur aus der Tapete ausschneiden ist langweilig.Die Mptive wiederholen sich ja da rauf. Wir haben unsere Sticker bei Karstat gekauft.Sehen so ähnlich aus wie im 2. Beispiel,nur noch süßer.Außerem von Ikea die 3 Bilder aus der Barnslig Serie.
Vielleicht kannst Du die auch malen?Ich muß Mitte März aus em Tierzimmer ein Ritterzimmer machen #schwitz.

Lg Danie

KiK hat grad tolle Wandtatoos für 2,99€

Top Diskussionen anzeigen