Was würdet ihr machen?

    • (1) 23.02.11 - 07:18

      Morgen!
      Ich hatte die letzen Tag immer mal nachgefragt ob jemand "ninikarsten" kennt oder so privat zu ihr Kontakt hat. Aber da kam leider nichts...#schmoll

      Das Geld ist sein Mo. da und ich dann ihr die Ware nicht schicken weil ich immer noch nichts von ihr gehört hab wegen der Adresse!
      Und jetzt? Bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten bis sie mal ihre Mail nachschaut...

      Lg
      Nicole#herzlich

      • Hallo,

        von der Überweisung her, hast du ihren vollständigen Namen. Vielleicht findest du ja bei Freund "Google" was oder sie ist bei wer-kennt-wen.

        Ein Versuch ist es wert.

        LG Heike

        Hallo Nicole,

        in der VK von der Dame steht Ihre Postleitzahl dabei.

        Von der Überweisung her hast Du ja ihren Namen. Dann kannst Du also unter www.dasoertliche.de nachschauen anhand mit dem Namen und der Postleitzahl und hast somit eventuell ihre Adresse oder Telefonnummer.

        LG
        Sonja #blume

Top Diskussionen anzeigen