Ich suche ne Menge bitte mal schauen wer hat???

• (1) 24.02.11 - 14:32

Also liebe Userinnen ich suche alles mögliche

von Cars also Kleidung ab 98/104 bis 128 und wenn möglich auch größer

Utensilien von Cars Teller/Tasse/Geschirr/Bücher/Bilder/Spielzeug/Deko ebend alles mögliche

ganz dringend von Lego Duplo Eisenbahn suchen wir das kleine Grundset (5608), die Hochbrücke (3774) und das Gleisreparaturenset (5607) wenn jemand noch nen paar Schienen hat wäre auch nicht schlecht

ganz dringend von Lego City Feuerwehr das Große Boot und den Großen Tanklöschzug

ganz dringend von Ikea das Mammut Bücherregal in rot, den Teppich Vitaminer Bil, den Teppich Vitaminer Hjärta, zwei weiße kleine Lack Regale oder die kleine Storm Lampe, Lack Regal in mittel oder Grönö-Lampen oder Mylonit-Lampen

ein süßes Taufkleid in Größe 62/68

von Weight Watchers die Waage oder den elektrischen Points Planer

für kleine Mädchen Haarspangen, Haarreifen oder Haargummis mit niedlichen Motiven

So falls ihr irgend etwas davon habt könnt ihr euch j amal bei uns melden würde mich freuen.

Liebe Grüße #winke#winke#winke

• meinst du den points calculator?

wenn ja, dann gebe einfach bescheid,... bin irgendwann im laufe des morgigen freitags wieder online.

ach so, meiner ist innen wie nagelneu, da ich ihn höchstens 5x vielleicht benutzt hatte. folie auf dem display ist auch noch drauf. nur außen hat er leichte gebrauchsspuren, da ich dussel ihn nicht in die verpackung legte - habe sie aber auch noch hier,.. mit gebrauchsanweisung - allem drum und dran?

preislich? habe mir dazu noch keine gedanken gemacht - du ?!

vg

glaube haarspangen haben wir auch noch hier (neue)

Top Diskussionen anzeigen