Tausch? Neues Baby-Beistellbett gg. Filly-Traumschloß,gute Digi-Kamera

    • (1) 25.02.11 - 10:53

      Das Babybeistellbettchen ist noch unbenutzt, da wir für unseren bevorstehenden "Maikäfer" eines geschenkt bekommen haben.
      Nun braucht es ja nicht nutzlos in der Ecke stehen, sondern soll ja auch seinen Zweck erfüllen.

      Es handelt sich wie gesagt um das Natur-Holzbettchen, was man individuell an das Elternbett anstellen kann.
      Ist bestückt mit der Matratze, dem Querhimmel mit Himmelstange, Kissen und Bezügen - somit komplett.
      Die Stoffteile sind hellbeige gahalten und winzige Hello-Kitty-Köpfchen verzieren es.
      Es ist noch original verpackt, nicht geöffnet worden.

      Als Tauschgegenstand stelle ich mir für meine Tochter das Traumschloß für ihre heißgeliebten Fillypferdchen vor und vielleicht schöne Sachen (ihre Lieblingsfarben sind rosa und pink und Glitzer...) in Gr. 134.
      Sie ist ein sehr schlankes, hübsches Mädchen
      ....oder auch hübsche, schmale Boysachen in Gr. 134-140
      .... oder für die Familie: eine richtig gute Digitalkamera (bitte nicht kompliziert oder mit Fehlern!!!)

      Achso!°
      Der NP für das nagelneue Beistellbettchen betrug 95€ - der Wertausgleich sollte annähernd so sein.

      Bin ja mal gespannt.
      Hier noch meine Email für Fotos und dergleichen.
      mafischu@web.de

      LG. kleiner-minizwerg#winke

Top Diskussionen anzeigen