Übergangsjacke Gr.54 56 Damen C&A

    • (1) 27.02.11 - 09:06

      Hallo,
      Hier gibt es eine Jacke im Parker-Style mit leichtem Used-Look aus dem Hause C&A, der sich für wärmere Tage eignet, da er aus dünner Baumwolle ist, jedoch nicht wie T-Shirt-Stoff, sondern eher wie Jeans oder Leinen (herjee, Stoffe schriftlich beschreiben ist nicht einfach...). Die Farbe ist ebenfalls nicht leicht zu beschreiben - es ist eine Mischung aus Oliv und Grau, wie man auf den Fotos, die einmal mit und ohne Blitzlicht gemacht wurden, erkennen kann. Ich habe diese Jacke sehr geliebt (was aber nicht heißt, daß ich sie tagtäglich getragen habe und sie nun verschließen ist!), weil sie so herrlich lässig fällt und so wunderbar ein paar "Problemzonen" kaschiert. Nun habe ich aber etwas abgenommen und die Jacke steht mir nicht mehr so gut... :-( DIe Jacke ist also in gutem Zustand ohne Beschädigungen und Flecken.


      hier die Maße:

      Gesamtlänge ab Schultermitte gemessen: 74 cm

      Weite unter den Armen (nur Vorderseite gemessen): 73 cm

      Weite unten (nur Vorderseite gemessen): 70 cm

      Armlänge außen ab Kapuze (da es keinen Schulteransatz gibt): 86 cm

      Sie hat vorn große aufgesetzte Taschen mit Patte, wird mit Reißverschluß geschlossen und hat eine große Kapuze mit Kordelband. Seitlich in Achselhöhe sind noch zwei Taschen mit Reißverschluß, die Armbündchen können mittels robuster Druckknöpfe in der Weite reguliert werden. Die Ärmel sind fast schon im Fledermaus-Style und somit bequem weit geschnitten. Aus 100% Baumwolle. Ausgezeichnet ist er zwar mit Größe 56/58, aber das kommt mir doch arg groß vor, so daß ich ihn lieber mit Größe 54 56 anbieten möchte.

      Bilder in VK.
      Inkl.Versand 8E
      LG.Annett

Top Diskussionen anzeigen