Fahrradanhänger Norddeutschland - sry....DP

    • (1) 27.02.11 - 15:37

      Sorry, hab vorhin schon unser Behindertenrad eingestellt, aber ganz vergessen das wir nen wenig genutzten Fahrradanhänger noch verkaufen wollen.


      Haben letzten Sommer einen Fahrradanhänger gekauft für unsere Tochter, aber nur 3 oder 4 mal genutzt. Sie ist doch leider schon etwas zu groß für den Anhänger mit ihren knapp 1,20 m

      Ist für 1 oder auch 2 Kinder nutzbar!

      Er ist schwarz mit gelb

      Man kann die Anhängerdeichsel abmachen und statt dessen den Anhänger zum Buggy umfunktionieren - das Zubehör dafür ist nagelneu und noch verpackt - also nie genutzt!

      Verdeck kann man abmachen wenn man mag.......vorn am Verdeck ist halt ne Art Fliegennetz wo man einen Regenschutz drüberollen kann falls es regnet.

      Der Anhänger ist leicht gefedert - hat nicht jeder anhänger!

      Es ist echt nix dran am Anhänger......er ist derzeit nur leicht eingestaubt weil mein Mann gesägt hat in der Nähe......aber aussaugen reicht.

      Abholung in 24568 Kaltenkirchen!
      Evtl. können wir gegen kleines Entgeld auch liefern, da wir einen Anhänger besitzen!


      Bilder auf Anfrage - ist aber auch hier zu sehen:
      http://www.rehakids.de/phpBB2/ads_item.php?id=29490

      VB 70 Euro

Top Diskussionen anzeigen