Brautkleid sucht Braut

    • (1) 27.02.11 - 21:01

      Hallo Ihr Lieben,
      ich verkaufe schweren Herzens mein geliebtes Brautkleid der Marke JUSTIN ALEXANDER (Modell: 8196).
      Ein paar Bilder findet ihr in meiner VK. Ich kann nur sagen das man sich wie eine Prinzessin fühlt .... einfach das tollste Kleid was es gibt.

      Hab mal einen Text aus dem Internet kopiert:
      Ein voller, geraffter Taftrock über einer Mehrschicht aus Tüll, der bestickt ist mit einzelnen Kristallen und Perlen und mit einer Schleppe ausgestattet.

      Hersteller: Justin Alexander

      Farbe: Weiß

      Ausschnitt: trägerlos / Einen Träger auch bestickt mit Perlen lege ich bei. Muss nur angeklickt werden!

      Gewebe: Tüll, Taft

      Konfektionsgröße: 38 (Ich bin 1,70 m groß)

      Das gefaltete Mieder aus Taft hat aufwendige Applikationen aus kleinen Perlen und Swarovski Kristallen am Corsagenrand. Am Rücken befindet sich eine Reich verziehrte Knopfleiste. Das Mehrschichtige Tüll ist auch mit Perlen und Swarovski Kristallen in größeren Abständen besetzt.

      Schleppe ist ca. 1m-1,5m lang und kann zum Tanzen hochgesteckt werden.

      Meldet euch per VK!!!
      Das Kleid wird vor dem Verkauf natürlich nochmal Professionel gereinigt!!

Top Diskussionen anzeigen