Darf man Weight Watcher Bücher und Treff-Material etc. verkaufen?

Hab gerade die Küche geputzt und bin dabei über lauter WW Kram gestolpert.

Flex Points.

http://img715.imageshack.us/i/dsc03063m.jpg/

Einkaufsführer, Restaurantführer, 4 Kochbücher, Bonus Calculator & Broschüren---

Jetzt wollt ich das gerade zusammen zu eBay schaffen- und dachte gerade "Halt Stopp"- DARF man das? Weil das Zeug ist ja so im Prinzip nicht "frei" zugänglich man muss ja ins Treffen oder Online Mitglied sein um deren Produkte zu kaufen #kratz

Oh und falls jemand Interesse dran hat, darf er sich natürlich gern mit Preisvorschlag melden :-D



1

Hi,

ich würde den ganzen Kram bei ebay einstellen. Da bekommst Du sicher noch ganz gut Kohle für. ;-)

Ich wüsste jetzt auch nicht, warum Du das nicht verkaufen dürfen solltest. Hat ja schließlich auch Geld gekostet. #schein

LG

2

Hallo!

Also ich glaube man darf das nicht einfach so einstellen, gerade weil es Dinge sind aus dem Treffen, da muss man ja Mitglied sein und bezahlen.

Bevor du das anbietest und nachher Ärger bekommst, würd ich mich bei WW oder im I~Net schlau machen!!

LG
grinse#katze

3

klar darst Du das ! Es gibt nirgends ein Gesetz der das Gegenteil behauptet. War selbst bei WW beschäftigt, und weiß das viele Teilnehmer ihre Flex Points bei E*** verkauft haben, weil sie auf ProPoints umgestiegen sind.

LG

4

Danke Dir.
Ich bin nämlich komplett weg von Weight Watchers, weil ich auf Low Carb umgeschwenkt bin, da kommt ich einfach besser mit klar ;-)

5

was ist denn low carb ? hab noch nie was von gehört.

lg
sünje