Was würdet ihr ausgeben für ein gebr. Baum/Stelzenhaus?

hallo,
ich weiss nicht, ob das hier hergehört.

Wir würden gerne ein gebrauchtes Baumhaus/Stelzenhaus erwerben, es handelt sich um ein gebrauchtes das 5 Jahre alt ist.
Names Tom.Hier der Link wie es aussieht, NP:449€
Ach ja, wir müssten es selber abbauen.


http://www.bockfeld.de/spezialgebiete/spezanteholz/Katalog/131_Katalog.pdf

Was würdet ihr bezahlen, hab nämlich keine Ahnung.

lg Marion

1

Hm, die sind ja sehr gefragt....wo wollt Ihr denn kaufen?

250 würd ich noch zahlen

2

Hallo,
im Nachbarort steht es.
War heute bei Edeka da hing es aus mit Bild.Und es Stand VB. dabei.
lg Marion

3

nicht mehr als 200€ aber das wäre auch schon meine schmerzgrenze. die rutsche müsste noch dazu gekauft werden, dann wäre ich schon wieder bei 300€ ingesamt, dazu eventuell ein angemietetes auto, vielleicht noch einen weiteren männlichen helfer und die spritkosten.


auch wenn es um der ecke sein sollte, wären auch hier 200€ mein limit.

4

Also wenn Dein Mann nicht gänzlich 2 linke Hände hat, dann würde ich es selber bauen. Ist billiger.

In diesem Stil haben wir unser Stelzenhaus selber gebaut und es hat keine 100 € gekostet.

Davon mal ab, würde ich sowas nicht gebraucht kaufen, wenn es vorher schon 5 Jahre Wind und Wetter ausgesetzt war.

5

Hallo,
also 5 Jahre bei Wind und Wetter... das würde ich mir auch überlegen. Max. 100 Euro denke ich.

LG
Birgit

6

Ganz im Ernst, nach 5 Jahren würde ich es schon fast gar nicht mehr kaufen. Wir haben damals selber eins gebaut aus sehr gutem Holz und selbst das mußte nach einigen Jahren nachgebessert werden. Die Dinger, die Du neu für 450 € bekommst taugen meist nicht lange.

LG