Wo bekommt man lupilu-Sachen zu kaufen?

Hallöchen,

habe bei ebay 3 T-Shirts ersteigert. Angeblich H&M. Heute kamen sie mit der Post und im Etikett steht lupilu. Woher ist die "Marke"? Ist das Lidl oder so?

LG Silke

1

Lupilu ist Lidl.

Lg

3

Danke. Und weißt du auch was dort Shirts so kosten? Weiß nicht ob sie einzeln waren oder im Set. Sind Tiermotive drauf. Wie eben die von H&M.

4

uff, ich kauf da eig keine Kleidung, ich meine so 3,4 €#kratz

ich google dir aber gerne mal

weitere Kommentare laden
2

hallo

das ist lidl

lg jasmin

6

3er Pack T-Shirts gibt es bei Lidl schon für 6,00Euro.Oder auch Langarmshirts.
LG Sigo123

8

Hallo!

Das ist ja ärgerlich!

Stand denn da wirklich H&M, oder wie H&M?
Ich hab das schon gnz oft gesehen dass Leute die Artikel zwar richtig beschreiben, dann aber einfach H&M dahinter schreiben, nur damit die Leute es finden und drauf bieten.

Ich hoffe du hast nicht sehr viel bezahlt.

LG Eva

10

Hallöchen Eva,

da stand 3 T-Shirts von H&M. Sowohl in der Überschrift als auch in der Artikelbeschreibung. Hab die Dame bereits angeschreiben und sie meinte, sie hätte die Shirts von einer Bekannten und die hätte ihr gesagt, sie wären von H&M.

Aber naja, ich meine jeder weiß doch, dass bei H&M auch H&M drin steht.... Für mich nur eine lahme Ausrede. Sie erstattet mir die Hälfte des Preises, das ist ok. Die T-Shirts sind ansich ja total süß, aber ich kann diese Angabe von "Marken", wenn es keine sind nicht leiden.
Zumal auch Billigsachen gut bei ebay weggehen. Für bobbi shoes Sandalen, die bei Deichmann 9,99 Euro neu gekostet haben, habe ich bei ebay über 8 Euro bekommen. Und ich habe dazu geschrieben, dass sie von bobbi shoes sind.

LG Silke

9

hi..

ja müsste lidl sein#winke